Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rock-Strumpfhose

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2012 um 8:54
F
faigel_12911974
16.11.12 um 0:45

Hallo ihr lieben,

ich hab da ein klitzekleines Problemchen. Momentan trage ich einen schwarzen Strchrock mit schwarzer, bickdichter Strumpfhose. Soweit, sogut. Nun habe ich einen Rock, den ich gerne mal wieder anziehen möchte. Er ist in kräftigem Rosa/Rot-geblümt. Welche Strumpfhose würde hier am besten passen? Blickdicht in 60den ist schon klar, aber die Farbe...?
Könnt ihr Mädels/Frauen, die das schon seit Geburt an sind, mir einen ernt gemeinten Rat geben?

Danke & LG
Christiane

Mehr lesen

I
ikraam_12522396
19.11.12 um 19:04

Nicht zu viel Farbe
Nimm ne hautfarbene, sonst wird`s zu bunt.
Allerhöchstens ne glänzende wie die Neon40 von Wolford.

LG
Meike

Gefällt mir

coupechen
coupechen
20.11.12 um 15:29

..beige..
Hallo,
wie meine vorrednerin würde ich dazu eine beige/hautfarbende tragen. Allerdings wirken die meisten bei 60 DEN schon sehr medizinisch.
Perfekt wäre der gleiche rosa/rot Ton, aber hier wird es schwierig, den gleichen Ton zu finden. Viel Auswahl
unter www.hingucker-bein.de

LG Coupechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faigel_12911974
12.12.12 um 8:54

Danke
Hallo ihr lieben,
dane dür eure Tips. Ich werde alles mal ausprobieren. Leider gibt es in meinem Umfeld niemanden, die mich objektiv neutral betrachten und "bewerten" kann. Schwierige Lage in Frankfurt für eine "neue" Frau.
Und ich habe eine neue Frage - schäm.
Einer meiner Lieblingsröcke, ein schwarzer, glänzender Bleistiftrock (Knielang). Welches Schuhwerk passt zu dieser Jahreszeit dazu besser, Stefeletten mit kleinen Abs#tzen oder eher flache Wadenstiefel? (Wadenstiefel MIT Absatz sind bestellt, aber noch nicht geliefert)
Und noch etwas: Mit den Make-Up hab ich auch noch so meine Probleme. Ich möchte versuchen, mich dezent feminin zu schminken um weiblich auszusehen. Keinesfalls möchte ich aussehen wie ein Zirkusclown oder gar "Olivia Jones" brrrr.

Gefällt mir

Anzeige