Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rock & Republic Jeans

Letzte Nachricht: 8. Juni 2009 um 18:00
A
alys_11940863
02.06.09 um 18:01

Hallo ihr ..Ich trage nur Rock & Republic jeans mit der Krone hinten am po und miss sixty jeans mit dem reisverschluss hinten am po
wie findet ihr das ? gibts frauen aus berlin , die das auch nurtragen oder meistens..???? auch zum weggehn??

Mehr lesen

A
ayg|l_11980669
06.06.09 um 16:09

Miss sixty
ich trage auch so oft diese miss sity hose mit dem reisvershcluss hinten die ist geil macht einen sexy po
hast du noch andere miss sity hosen ??

Gefällt mir

A
alys_11940863
06.06.09 um 19:06
In Antwort auf ayg|l_11980669

Miss sixty
ich trage auch so oft diese miss sity hose mit dem reisvershcluss hinten die ist geil macht einen sexy po
hast du noch andere miss sity hosen ??

ja klar hab ich auch noch andere miss sixty hosen .. Tommy Roxy aus Leder FlareNixie Oneway Kirk kylie.... und du =?? trägst du auch die Kronenjeans ??? woher kommst du denn

Gefällt mir

A
ayg|l_11980669
07.06.09 um 1:56
In Antwort auf alys_11940863

ja klar hab ich auch noch andere miss sixty hosen .. Tommy Roxy aus Leder FlareNixie Oneway Kirk kylie.... und du =?? trägst du auch die Kronenjeans ??? woher kommst du denn

ich habe auch noch eine tommy ne oneway ne flare nixie und noch röcke so einen mit so nem großen knopf kennst du den ??

die mit der krone sind doch aus diesen paki lädenoder ??

ich komme aus frankfurt und du ??

Gefällt mir

Anzeige
A
alys_11940863
07.06.09 um 22:56

ich habe auch noch eine tommy ne oneway ne flare nixie und noch röcke so einen mit so nem großen knopf kennst du den ??

Schön
dann bistdu ja auch superklasse ausgestattet. schön das du mir schreibst.,. freut mich ... können ja über pn weiterschreiben wenn du willst...hatte heute ne nixie an ( RV am po hinten) dazu stiefel----ich überleg gerade welchen rock du meinst..
die jeans mit der krone sind von Victoria beckham designt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alys_11940863
07.06.09 um 22:57

ich bin aus berlin..... ... wie oft trägstdu denn deine ??? wie alt bist du wenn ich fragen darf =? ich bin 29. und single lg

Gefällt mir

A
ayg|l_11980669
08.06.09 um 0:46
In Antwort auf alys_11940863

Schön
dann bistdu ja auch superklasse ausgestattet. schön das du mir schreibst.,. freut mich ... können ja über pn weiterschreiben wenn du willst...hatte heute ne nixie an ( RV am po hinten) dazu stiefel----ich überleg gerade welchen rock du meinst..
die jeans mit der krone sind von Victoria beckham designt...

Freu
ich freu mich auch das du mri immer zurüc schreibst
ja gerne können wir über pn weiterschrieben kannst mir ja mal schrieben wenn du magst ich würde mich voll freuen

ich bin 20 und auch single

ich hatte heute ne oneway(mit angenähtem gürtel) an auch mit kniehohen stiefeln

der rock der ist weiß und hat oinke nähte und einen großen knopf zum zu machn kann dir ja mal ein bild senden wenn du wilst

hoffe du schriebst mir morgen

Gefällt mir

Anzeige
A
alys_11940863
08.06.09 um 18:00

Freu
ich freu mich auch das du mri immer zurüc schreibst
ja gerne können wir über pn weiterschrieben kannst mir ja mal schrieben wenn du magst ich würde mich voll freuen

ich bin 20 und auch single

ich hatte heute ne oneway(mit angenähtem gürtel) an auch mit kniehohen stiefeln

der rock der ist weiß und hat oinke nähte und einen großen knopf zum zu machn kann dir ja mal ein bild senden wenn du wilst

hoffe du schriebst mir morgen

Jaa
hab dir ne PN geschrieben

Gefällt mir

Anzeige