Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rock & Republic Jeans, brauche eure Hilfe

Letzte Nachricht: 20. Januar 2008 um 22:00
C
charla_12752107
12.03.06 um 10:23

ich möchte mir in Ebay ne R & R Jeans Victoria Beackham kaufen. jedoch ist mir aufgefallen, daß manche Jeans eine weitere Schlagbreite haben als andere.
Wieso ist das so und kann man daran ein Original erkennen?

Mehr lesen

L
lexus_12340742
12.03.06 um 10:30

Hi
bei ebay kannst dus so gut wie vergessen originale zu erwischen .... leider! ich an deiner stelle würde lieber auf ein geschäft zurückgreifen
denn eine jeans für 140 kann niemals original sein wenn sie bei 300 gehandelt wird. Ich wäre also sehr vorsichtig
es wäre doch schade wenn man für ne fälschung 140 ausgibt die man normal auch für 5 haben könnte
bis dahin lG chipsy

Gefällt mir

C
charla_12752107
12.03.06 um 12:10
In Antwort auf lexus_12340742

Hi
bei ebay kannst dus so gut wie vergessen originale zu erwischen .... leider! ich an deiner stelle würde lieber auf ein geschäft zurückgreifen
denn eine jeans für 140 kann niemals original sein wenn sie bei 300 gehandelt wird. Ich wäre also sehr vorsichtig
es wäre doch schade wenn man für ne fälschung 140 ausgibt die man normal auch für 5 haben könnte
bis dahin lG chipsy

Das ist klar
aber es gibt sicher auch original in Ebay, ich mein wenn ich mir ne Rock & Republic bestelle oder kaufe und sie passt mir nicht mehr muß ich eben abstriche machen und die Hose billiger für ca 140 verkaufen. Ist ja beim Autokauf und Verkauf auch nicht anders oder

Gefällt mir

L
lexus_12340742
12.03.06 um 13:19
In Antwort auf charla_12752107

Das ist klar
aber es gibt sicher auch original in Ebay, ich mein wenn ich mir ne Rock & Republic bestelle oder kaufe und sie passt mir nicht mehr muß ich eben abstriche machen und die Hose billiger für ca 140 verkaufen. Ist ja beim Autokauf und Verkauf auch nicht anders oder

Wie
willst du das denn an nem bild oder ner beschreibung feststellen ? ich meine ich hab keine ahnung von ebay aber ich glaube wenn du die jeans in der hand hast und das geld überwiesen ist siehst du es nie wieder egal ob echt oder falsch. Oder ?

Gefällt mir

Anzeige
B
briana_12768387
16.05.06 um 1:37
In Antwort auf charla_12752107

Das ist klar

Es gibt so gut wie keine echten R&Rs bei eBay!
Sorry, aber realchipsy hat Recht! Für 140 gibt es nie und nimmer eine echte R&R Crown bei eBay. Ich weiß, dass die meisten R&R-Verkäufer schwören, dass ihre Hosen echt sind, aber das stimmt leider nur in den seltensten Fällen!

Ich finde, wer nicht 100%ig sicher ein Fake auf Fotos erkennen kann, sollte eine Crown keinesfalls bei eBay kaufen! Und falls ich online eine 360 Hose kaufe, die mir nicht passt, werde ich sie kaum für 140 weiterverkaufen - vielleicht für 300 oder so, aber weniger bestimmt nicht ...

Gefällt mir

S
sabia_12850931
16.05.06 um 11:52

Doch eigentlich schon
fast nur Fälschungen. Aber ich würd halt gucken, bei ein paar steht dabei, dass man sie ohne Gründe wieder zurück geben kann. Will mir auch über ebay eine holen.

Aber ich würd sie vorher auf jeden Fall im Geschäft probieren, weil die kleiner ausfallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perele_11902893
14.10.06 um 12:38
In Antwort auf lexus_12340742

Hi
bis dahin lG chipsy

WO Kaufn
hey ich habe da mal eine frage wo kann man den Rock&Republic Jeans kaufen ich finde kein geschäft wo es diese Hosen gibt??

Lg nina

Gefällt mir

Anzeige
K
kilie_12358207
27.10.06 um 12:47

...
hey,

ich habe eben 3 meiner (eine ist meiner Schwester)Rock und Republics zum verkaufen angeboten hier im forum und das auch so für ca. 169 Euro und die sind 100%tig original,ich kann doch keine Hose für 300 Euro wiedervekaufen...dann kann man sich ja fast eine neue kaufen....

aber falls jemand interesse an 100%tig originalen Hosen hat,meldet euch einfach...(ich bin kein Händel sondern verkaufe ein paar teile aus meinem privaten Kleiderschrank)

Gefällt mir

L
liddy_12828178
08.11.06 um 17:31

Verkaufe Rock&Republic, 31
hallo!

ich habe eine rock&republic geschenkt bekommen.
doch leider ist sie mir zu klein!!!
ich finde, dass die crown doch etwas kl.geschnitten ist....
ich habe normal immer 31 manchmal 30, hab auch eine 31 geschenkt bekommen...
hab jetzt eine 32 und die passt optimal!
daher verkaufe ich die 31!
sie hat 220 gekostet und ich würde sie um 160 verkaufen.
hab sie nie getragen!!
etikett ist auch dabei!!
kann euch gerne fotos senden.

lg

Gefällt mir

Anzeige
E
elkan_12842986
08.11.06 um 21:29
In Antwort auf perele_11902893

WO Kaufn
hey ich habe da mal eine frage wo kann man den Rock&Republic Jeans kaufen ich finde kein geschäft wo es diese Hosen gibt??

Lg nina

R&R Jeans
Hallo!

Laut meiner Info vom Großhändler, hat R&R im Moment einen Verkaufsstop angeordnet, wegen der Flut an Fakes. Diese schädigen den Ruf der Marke wohl derart, daß R&R eine Lösung sucht.

Es ist also schwer anzunehmen, daß mehr oder weniger alle (neuen) bei ebay angebotenen Jeans Fakes sind.

Sorry...

Grüße!!

PS: Seven wären doch evtl eine Alternative?

Gefällt mir

N
norma_12119034
20.01.08 um 22:00

Merkmale einer rock and republic
ja hi!

habe deinen beitrag zur echtheit einer rock and republic gelesen und würde gerne wissen welche diese sind, da ich hier eine habe die mir nicht passt.würde sie nämlich gerne verkaufen und da muss man ja wissen ob es wirklich ein original ist.vorallem würd ich gern wissen ob das größen etikett auch merkmale hat oder mal so und so ist.

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige