Rock & Republic Jeans Beckham - wie geschnitten?
Weiss jemand ob die Victoria Beckham R&R Jeans geschnitten ist? Auf manchen Fotos sieht sie total eng unten am Bein aus, auf manchen wieder etwas weiter, so wie die Citizens Ingrid.
Kann man die Jeans mit der Citizens Ingrid von der Schlagbreite und Beinweite her vergleichen?
Mehr lesen
Hmm ...
Ich kann dir nur sagen, dass die Hose -meiner Meinung nach- ne Nummer kleiner ausfällt ... Und ich finde nicht, dass die eng unten am Bein ist!
Gefällt mir
Hmm ...
Ich kann dir nur sagen, dass die Hose -meiner Meinung nach- ne Nummer kleiner ausfällt ... Und ich finde nicht, dass die eng unten am Bein ist!
Hallo
wie weit ist die denn unten am Bein? weisst du die Bundbreite der Grösse 28 ?
Gefällt mir
Hallo
ich brauche Bundbreite in 40 cm, da müsste ich 27 nehmen? Aber wenn die jetzt kleiner ausfallen wie manche sagen, dann 28.
Ich meine schon die Crown, da steht bei kultfashion.de dass das Bein ausgestellt ist unten. STimmt das?
Wäre total nett wenn du mir die Schlagbreite am Bein sagen könntest, damit ich mir das vorstellen kann
Gefällt mir
Hi
ja wäre total nett wenn du mir morgen die Schlagbreite mailen könntest.
Findest du die BEckham R&R gut vom Sitz her, kann man sie mit Citizens vergleichen?
Gefällt mir
Honeybeedeluxe
bei kultfashion.de gibts ja nur eine mit einer silbernen Krone und eine mit einer goldenen Krone, ich weiss ehrlich gesagt noch nicht welche schöner ist. Sind ja leider so sauteuer sonst würd ich beide nehmen
Weisst du wo man die noch bestellen kann im Internet?
Sitzen die sehr hüftig, oder eher normal? Welche Farbe findest du am schönsten?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe, hast mir schon sehr weitergeholfen
Gefällt mir
Hi
meinst du für 140 euro sind das originale, hab nämlich keine lust eine Fälschung zu erwischen.
oh sitzen die wirklich so hüftig? das mag ich nämlich gar net so,ich schau gleich mal bei lady-nator-fashion. bei hollywood glamour.de kosten die ca 390 euro, das wäre ja ein enormer preisunterschied
Gefällt mir
Genau
das ist ja das problem wahrscheinlich ist es keine original für den Preis weiss net was ich machen soll??
wo siehst du dort die Tabellen für die Maße?
Gefällt mir
Das
ist allerdings komisch, wieso keine maschinenwäsche, ?? Schau mal bei deiner nach was da steht
Gefällt mir
Ja danke
ich lass es wohl lieber, ist echt zu riskant.
Gefällt mir
Honeybeedeluxe
hast du mal die Schlagbreite für mich unten am Bein gemessen
Gefällt mir
R&R
also die Crown Stockholm ist am höchsten geschnitten und hat keinen Schlag, die Madrid hat weiten Schlag (Flare) und ist etwas tiefer geschnitten und die London ist Bootcut geschnitten und sitzt am tiefsten und zwar RICHTIG tief.
Ich habe eine Stockholm und eine South Beach Capri, beide sehr schön und sehr teuer.
99,9% bei komplett ebay sind gefaked, und jeder deutsche Online Shop bis auf hollywoodglamour (evltl auch kultfashion, aber die sitzen ja in USA) verkaufen Fakes, auch lady-nator-fashion. also da bitte nicht kaufen *kotz*
Gefällt mir
R&R
also die Crown Stockholm ist am höchsten geschnitten und hat keinen Schlag, die Madrid hat weiten Schlag (Flare) und ist etwas tiefer geschnitten und die London ist Bootcut geschnitten und sitzt am tiefsten und zwar RICHTIG tief.
Ich habe eine Stockholm und eine South Beach Capri, beide sehr schön und sehr teuer.
99,9% bei komplett ebay sind gefaked, und jeder deutsche Online Shop bis auf hollywoodglamour (evltl auch kultfashion, aber die sitzen ja in USA) verkaufen Fakes, auch lady-nator-fashion. also da bitte nicht kaufen *kotz*
Kultfashion
ich habe schon öfter bei kultfashion bestellt, die verkaufen mit sicherheit keine Fakes, also zumindest die citzens sind 100%ig original. bei Ebay sind sicher einige Fakes dabei, aber oft auch originale, das sieht man aber schon oft an den fotos.
welcher shop verkauft denn dann deiner meinung nach keine fakes (möchte aber keine 300 euro für eine jeans ausgeben) und ist günstig vom Preis her?
danke dir
Gefällt mir
R&R
Cruepoison
es gibt keinen shop namens Hollywoodglamour, gib doch mal bitte die genaue Adresse an.
Gefällt mir
Honeybeedeluxe
leider gibts dort keine R&R Jeans unter den Marken
Gefällt mir
Schaut mal hier, sind das auch fakes
ups, hätte ich jetzt gar nicht als Fake erkannt
schaut mal:
Art 6854831022 und
Art 6856029602
Sind das auch Fakes oder originale
Gefällt mir
Honeybeedeluxe
hast du schon mal bei hollywood glamour bestellt? wie sind die lieferzeiten und die Abwicklung, muß man per Vorkasse zahlen oder kann man auch bestellen und dann per Rechnung bezahlen, falls mir die Hose nicht passt?
ist ja ein wahnsinnspreis 290,- Euro, kann man dort auch in raten zahlen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Rock & Republic
Hey, weiss jemand ob es die R&R auch irgendwo in Frankfurt am Main oder irgendwo in Hessen gibt?? Wollte mir auch eine bei Ebay ersteigern, habe aber keine Lust auf eine Fälschung, weiss jemand woran man das erkennen kann?
LG
Gefällt mir
R&R
hey, kannst du mir sagen, wo du die hose in köln gekauft hast?
viele grüße
Gefällt mir
Ich habe die Hose
hier bestellt:
http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=Ladynat-or&hkat=74&proid=38&skat=75
Leider ist die Hose noch nicht da, bestellt habe ich sie am 22.03.06. Angeblich kommt es direkt aus Amerika und 100% Original. Ich bin da auch nicht sicher, aber ich habe über PayPal bezahlt, also wenn alle Stricke reissen bin ich angesichert.
Ich weiss, dass die White Crown im Einkauf (Großhandel) 62,90 kostet. Insofern es ist rein theoretisch möglich, dass man die Hose auch unter 350 bekommt....
L.G
Cecile
Gefällt mir
Ich habe die Hose
hier bestellt:
Leider ist die Hose noch nicht da, bestellt habe ich sie am 22.03.06. Angeblich kommt es direkt aus Amerika und 100% Original. Ich bin da auch nicht sicher, aber ich habe über PayPal bezahlt, also wenn alle Stricke reissen bin ich angesichert.
Ich weiss, dass die White Crown im Einkauf (Großhandel) 62,90 kostet. Insofern es ist rein theoretisch möglich, dass man die Hose auch unter 350 bekommt....
L.G
Cecile
Vielleicht funkt. jetzt
also hier noch mal ein Link, das ist dieser komischer Lady Nator Shop....
http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=Ladynat-or
Gefällt mir
Echt....
woher weisst du das? auf dem bild sind alle labels drauf...
und überhaupt, der verkauf von fakes in deutschland ist verboten, wenn das jetzt im grossen stil passiert ist es ein fall für die staatsanwaltschaft, oder?
cec.
Gefällt mir
Wie peinlich
ich habe aber keinen bock auf fakes, das ist nicht meine art sich mit falschen federn zu schmücken. woran genau kann man das sehen?w
Gefällt mir
Oi
na das ist ja ein ding. wobei mir haben die geantwortet, dass die hose aus amerika unterwegs sei. wie auch immer, sollte es ein fake sein werde ich die behörden informieren.
Gefällt mir
R&R
der eintrag in deren GB war von mirunmöglich...kommt ewig nicht und dann wartest auf dein geld..bis ich mit der polizei gedroht hab..hab mir jetzt eine in ebay gekauft..wie erkenne ich ob die echt ist?habe rückgaberecht
Gefällt mir
R&R
der eintrag in deren GB war von mirunmöglich...kommt ewig nicht und dann wartest auf dein geld..bis ich mit der polizei gedroht hab..hab mir jetzt eine in ebay gekauft..wie erkenne ich ob die echt ist?habe rückgaberecht
Wann
hast du denn die hose bestellt? hast du gar nichts bekommen auch dein geld nicht? ich habe mit paypal bezahlt...
Gefällt mir
Ich habe die Hose
hier bestellt:
L.G
Cecile
Find ich ne Frechheit
Hey cecilecologne und die anderen!
Ich finds echt beschissen das du den Online Shp ladynator hier so in Dreck ziehst. Nur so zur Info ich hab da auch bestellt und eine TOP Ware erhalten...nichts mit Fake und so...!!! Also solange du deine Jeans noch nicht hast würd ich mir kein Vorurteil erlauben. Und wenn du so Angst wegen Faks hast dann geh doch in Laden und protz hier nicht so rum!
Bin ja mal gespannt auf deine Argumente!!!
Sweety
Gefällt mir
Find ich ne Frechheit
Ich finds echt beschissen das du den Online Shp ladynator hier so in Dreck ziehst. Nur so zur Info ich hab da auch bestellt und eine TOP Ware erhalten...nichts mit Fake und so...!!! Also solange du deine Jeans noch nicht hast würd ich mir kein Vorurteil erlauben. Und wenn du so Angst wegen Faks hast dann geh doch in Laden und protz hier nicht so rum!
Sweety
Ladynator
also bei mir war es genau so wie geschildert..also zum kotzen..was ist das für ein onlineshop,der ware nicht vorrätig hat aber trotzdem im netzt verkauft?!*hallo?auf 3 emails nicht reagiert obwohl man nach absenden der anfrage eine email erhält,dass man innerhalb in der regel innerhalb von 24 stunden eine antwort erhält..ich hab gar keine erhalten,noch nicht mal nach 'ner woche!!!dann warte ich ewig auf meine geld und erst nachdem ich mail dass ich die polizei informier ging es plötzlich zügig,sorry aber was soll man davon halten!?da kannst denken was DU willst..sei froh,wenn du deine ware erhalten hast!
Gefällt mir
Rock & Republic
Hey, weiss jemand ob es die R&R auch irgendwo in Frankfurt am Main oder irgendwo in Hessen gibt?? Wollte mir auch eine bei Ebay ersteigern, habe aber keine Lust auf eine Fälschung, weiss jemand woran man das erkennen kann?
LG
Frankfurt
hi,
die beckham jeans gibts in frankfurt am flughafen, im terminal 1 in einem laden, weiß leider nicht mehr, wie er heißt, aber so viele gibts da ja nicht.
viel erfolg
Gefällt mir
Also ich fand sie nich so
sicher die Krone ist sehr schön aber mir stand der Schnitt nicht so bzw habe ich mich unwohl gefühlt,habe dann lieber ein anderes Modell von R&R genommen
Am Bein ist sie Bootcut geschnitten ,leicht ausgestellt!
Gefällt mir
FAKE!
Bin mir sehr sicher das die Hosen gefaked sind
Habe mal bei www.alexanderillner.com bestellt ,wo die Jeans auch billiger sind und die Hose war furchtbar!DIe Bilder sehen genauso aus wie die Hose die ich erhalten habe, der Schnitt ist schrecklich ,die Waschung auch und insgesamt ist die Hose von sehr schlechter Qualität gewesen
Gefällt mir
Scheiße
ich find sie einfach nur kaka
Gefällt mir
Find ich ne Frechheit
Sweety
Auf diesem Niveau
gibt es keine Argumente und keine Gesprächsbereitschaft.
Allerdings schon komisch, das das Gästebuch im Online-Shop zunächst verschwunden ist und jetzt steht nur ein Testbeitrag drin. Nichts von dem, was Nicole geschrieben hat.
So macht man keine Geschäfte, das ist äußerst unseriös.
Gefällt mir