Home / Forum / Fashion & Trends / Rock oder Kleid über einer Hose - Brauche einen Tipp

Rock oder Kleid über einer Hose - Brauche einen Tipp

11. Dezember 2009 um 21:24

Hallo,

hoffentlich könnt Ihr mir Tipps geben. Ich finde einen Rock oder ein Kleid über einer Hose sehr hübsch. Meine Freundin meint allerdings, dass sie das nicht mehr tragen könnte. Wir sind keine 20, leider auch keine 30 mehr. Was meint Ihr? ist das nur etwas für Jüngere? Gibt es vielleicht ein paar Links dazu?
Toll wäre, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielleicht kann ich sie überraschen.

Emilio

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 22:42

Rock
Also einen Rock würd ich jetzt nicht wirklich über einer Jeans tragen wenn dann nur mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings!!!
Ein Kleid würd ich persönlich nur über ne enge Röhrenjeans tragen, aber auch nur wenn das Kleid nicht allzu lang ist!!! Ich glaub heut zu tage spielt das Alter nicht mehr so ne grosse Rolle, hauptsache es passt zum Typ!!! Und ist nicht zu teenie haft
Das ist meine Meinung
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 21:57

Hose Nein
Also meiner Meinung nach geht ne Hose unter nem Kleid mal garnicht, Leggins ja oder Tights aber sicher keine Hose, das war mal IN als ich in der Grundschule war

Aber ich denke mit Leggins oder Strumpfhosen ist es theoretisch oke bezogen auf dein Alter aber es muss dir natürlich auch stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 10:20

NON!
Rock/Kleid über Hose -> Geschmacksverwirrung pur
Erst kürzlich in Duisburg gesehen.

So laufen nicht mal die Frauen bei uns rum! Leggins, FSH und so was in der Art passt zum Kleid - aber doch keine Hose!

Wenn ich solche Entgleisungen sehe, frage ich mich ernsthaft, ob Frauen in Sachen Mode wirklich die Weisheit mit Löffeln gegessen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper