Home / Forum / Fashion & Trends / Rock oder Kleid bei Kleidergröße 40?

Rock oder Kleid bei Kleidergröße 40?

8. April 2009 um 19:56

HY!

Bin eher schüchtern und trau mich bei meiner Größe (40) einfach keine röcke oder kleider zu tragen. Würde es wahnsinnig gerne aber hab immer irgendwie angst das es "blöd" aussieht.
Meint ihr das man ein Kleid tragen kann auch wenn man ein kleines bäuchlein hat?

lg manu

Mehr lesen

9. April 2009 um 13:52

Absolut
Also ich kann nur wiederholen was davor schon geschrieben wurde. Größe 40 ist ideal für Kleider und Röcke und lass dir ja nichts anderes einreden. Zudem habe ich auch Größe 40 bei Röcken.
lg
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen