Home / Forum / Fashion & Trends / Rock oder Hose? Rock und Hose!

Rock oder Hose? Rock und Hose!

19. November 2012 um 19:51

Kürzlich stand in der ZEIT:

"Für Frauen, die sich vor dem Kleiderschrank nicht entscheiden wollen zwischen Hose und Rock, brechen gute Tage an. Denn nun ist ausgerechnet ein schwer nachvollziehbarer Trend der modisch grundsätzlich schwer nachvollziehbaren neunziger Jahre wieder da: die Rock-Hose-Kombination."

http://www.zeit.de/2012/47/Stilkolumne-Beinkleider-Rock-Hose


Da fragt sich eigentlich nur, wieso die Modewelt im Abendland nicht merken will, welche Freiheiten Männern in aller Regel nicht zugestanden werden.

Und warum eigentlich gibt man Männern nicht einfach auch diese - dann gleichen - (gesellschaftlichen) Freiheiten ... ?

Mehr lesen

20. November 2012 um 7:41

Es
hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn es plötzlich eine Neuerung in der Herrenmode gegeben hätte. Und was ist Herrenmode? Nix! Bloss was zum Anziehen, damit der Mann nicht nackt ist, mehr nicht.
Habe mal eben den nachfolgenden Artikel zur Burburry Steppjacke gelesen. Hallo? 2500 Öcken für ne spiessige Jacke, welche ich nicht mal geschenkt haben möchte?
Also ehrlich, für wie blöd hält man die Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 7:49


Kurz und bündig. Damit ist alles gesagt und bedarf keiner weiteren Ausführung.
Obwoh ich mich an meiner eigenen Nase fasse und selbst (noch) Hosen trage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 3:25

Wer immer noch......
ja, ja, aber was machen die meisten Maenner? Wo sind sie denn, die Kaempfer fuer gleiches Recht und Freiheit, eben auch in Sachen Kleider?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 18:01
In Antwort auf nea_12687736

Wer immer noch......
ja, ja, aber was machen die meisten Maenner? Wo sind sie denn, die Kaempfer fuer gleiches Recht und Freiheit, eben auch in Sachen Kleider?

Jaja
die zeit bringt das ergebnis, immerhin tragen ja die männer der gothik fraktion auch immer öfter schon röcke,ansonsten kann ich nur sagen traut euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 18:40
In Antwort auf teerpirat

Es
hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn es plötzlich eine Neuerung in der Herrenmode gegeben hätte. Und was ist Herrenmode? Nix! Bloss was zum Anziehen, damit der Mann nicht nackt ist, mehr nicht.
Habe mal eben den nachfolgenden Artikel zur Burburry Steppjacke gelesen. Hallo? 2500 Öcken für ne spiessige Jacke, welche ich nicht mal geschenkt haben möchte?
Also ehrlich, für wie blöd hält man die Männer?

Kleider
P.s. An teepirat ,sag mal wo bist du eigentlich zu hause ? Würde mich mal mit dir austauschen was so bestimmte themen angeht bezüglich klamotten und stiefel für männer und frauen vieleicht können wir uns mal treffen !! Ich wohne im raum frankfurt /offenbach am main


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 14:25
In Antwort auf stiefelmann2

Kleider
P.s. An teepirat ,sag mal wo bist du eigentlich zu hause ? Würde mich mal mit dir austauschen was so bestimmte themen angeht bezüglich klamotten und stiefel für männer und frauen vieleicht können wir uns mal treffen !! Ich wohne im raum frankfurt /offenbach am main


Hab Dir
ne PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:39
In Antwort auf teerpirat

Hab Dir
ne PN geschrieben

Hosen
Hallo teepirat ich kann es leider nicht lesen was du mir geschrieben hast p.n wo kann ich es lesen wie komm ich da hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 14:46
In Antwort auf stiefelmann2

Hosen
Hallo teepirat ich kann es leider nicht lesen was du mir geschrieben hast p.n wo kann ich es lesen wie komm ich da hin

Guck mal
unter Nachrichten, oben im Menu. Die Nachricht hab ich jedenfalls als Kopie im Postausgang, also musst Du sie bekommen haben. Oder gib mir mal Deine Mailaddi. Du kannst mich aber auch per Skype erreichen, unter dem gleichen Pseudonym Teerpirat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 22:08

Hör
Du bloss auf! Du hast schon im Rock-Forum Dein Unwesen getrieben, dann mach wenigstens hier die Diskussion nicht kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 8:06


"Ich bin eben Contra MANN im Rock"

Sieh mal an Und was wolltest Du dann im Rockmode-Forum? Ich hatte ja die ganze Diskussion mitverfolgt. Das einzige, was Du im Sinn hast, ist die Foren mit Deinem Gespamme zuzukleistern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Diskriminierung der Männer durch Dienstkleidung ?
Von: eloy_12862749
neu
5. November 2012 um 18:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper