Home / Forum / Fashion & Trends / Rock mit Leggins ist das noch ok?

Rock mit Leggins ist das noch ok?

24. August 2015 um 11:01

Hallo, leider muss ich auch in Zukunft eine Knieorthese tragen. Erfahrungsgemäß sitzen sie über einer Jeans schlecht und drunter ist oft zu eng. Daher trage ich fast nur JeansRöcke. Was meint ihr, kann ich diese im Winter mit Leggins kombinieren oder Strickkleider mit Leggins? Durch den Klettverschluss zieht man sich nämlich ziemlich doofe Laufmaschen in Strumpfhosen. Ach so ich bin 1, 78 m groß und trage Kleidergröße 42
Danke schonmal für Eure ehrlichen Antworten

Mehr lesen

24. August 2015 um 17:25

Ja!
Ich würde das auf jeden Fall auch anziehen.
Bei einer einfarbiegen Leggins dürfte das gut aussehen und warm genug sein.
Am besten passend zu den Kleidern oder schwarz.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 17:42
In Antwort auf reut_12941541

Ja!
Ich würde das auf jeden Fall auch anziehen.
Bei einer einfarbiegen Leggins dürfte das gut aussehen und warm genug sein.
Am besten passend zu den Kleidern oder schwarz.



Danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Kleid würde zu mir passen? (Mottoparty "Ladies and Gentlemen")
Von: heike_11894790
neu
18. August 2015 um 12:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram