Home / Forum / Fashion & Trends / Rock/Kleid bei Bäuchlein

Rock/Kleid bei Bäuchlein

5. Februar 2016 um 8:25

Hallo,
ich habe im letzten halben Jahr einiges zugenommen.
Nun helfe ich meinem Freund auch als Kellnerin / an der Bar in seinem Restaurant. Dort tragen alle Frauen enge schwarze Röcke und weiße Blusen. Sieht elegant aus.
Aber mein Bäuchlein ist jetzt doch ein bisschen große geworden. Ich habe jetzt einen Stretch-Rock und die Bluse locker drüber, bin aber nicht damit zufrieden. Das sieht nicht elegant aus. Wenn ich aber die Bluse reinstecke, betont das meinen Bauch zu sehr.
Was meint Ihr: kann man evtl. eine andere Rock- oder Kleiderform wählen, die auch elegant aussieht und den Bauch etwas mehr kaschiert?
Mein Freund sagt, ich kann mir aussuchen was ich möchte, findet den Schlapperlook aber nicht so toll. Er findet meinen Bauch auch nicht zu dick für den Rock.
Ach, mein Busen ist leider recht klein, aber ich pusche ihn ordentlich und meine Beine sind recht schlank.

Mehr lesen

17. März 2016 um 17:15

Hey
Und wenn du eine enge schwarze Hose anziehst, die etwas eleganter ist und darüber dann eine Bluse die locker fällt und somit kaschiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 12:06
In Antwort auf dayo_12840719

Hey
Und wenn du eine enge schwarze Hose anziehst, die etwas eleganter ist und darüber dann eine Bluse die locker fällt und somit kaschiert?

Danke
danke, aber das ist ja wieder so ein schlabberlook und sieht nicht sexy aus.
ich bin aber jetzt auch meist hinter der Bar und nicht mehr im service,
ich trage ein stretchiges klein und eine offene Bluse um etwas von meinem - mittlerweile leider noch etwas mehr gewachsenen Bauch - abzulenken.
ich muss wohl akzeptieren, dass ich den nicht mehr ganz versteckt bekomme.
aber das Kleid ist wenigstens bequem und schnürt nicht so ein am Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es gibt keinen passenden BH
Von: jaye_12681546
neu
9. April 2016 um 22:16
Wie erziele ich deses Batik-Muster?
Von: sdeborav
neu
7. April 2016 um 9:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen