Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Rock-Fubie

Rock-Fubie

16. Juli 2006 um 11:02 Letzte Antwort: 24. Juli 2006 um 23:35

Hi also ich weiß nicht ob es einer von euch auch so geht ......für mich sind Röcke ganz schrecklich... ich fühle mich in nichts unwohler als in einem Rock..sieht aus wie bei ner Oma..... ausser wenn er ganz kurz ist und dann Stiefel dazu....das sieht sexy aus .....aber ansonsten find ich diese Teile furchtbar ..je länger desdo schlimmer..... ist nicht wirklich ein Problem aber ich würd gerne wissen ob es auch Mädchen gibt denen es genauso geht.....

LG Daria

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 12:16

PHOBIE
es heißt phobie ^^
es kommt immer drauf, wie der rock geschnitten ist.
auch so bodenlage röcke KÖNNEN auch gut aussehen, z. b. noch mit nem schönen gürtel oder so.
außerdem muss man halt drauf achten, dass man immer nen "ausgleich" hat. wenn man also so nen langen rock anhat, kann das oberteil ruhig was knapper und enger sein, weil wenn man dann auch noch n weites oberteil anhat, siehts schnell "sackig" aus...
und genauso andersrum. wenn der rock schon kurz ist, sollte das oberteil nicht auch noch nen mörder-ausschnitt haben, weils dann nuttig aussieht.

liebe grüsse, jules

Gefällt mir
16. Juli 2006 um 18:14

Unter wie vielen Namen
bist du eigentlich hier angemeldet??
dariiiiiiiii
daria86
dariaa
dari86...

Ich glaub du spinnst

Gefällt mir
16. Juli 2006 um 21:06

Da heute ...
sehr viel Omen, pardon - Omas, Hosen tragen ist es wohl in jedem Fall ein 'Problem' deiner persönlichen Biografie.

Oma trägt Rock, wer also Rock trägt ist Oma. Schön schräg und sicher eher emotional als sachlich erklärbar.

Richtiger wird's dadurch aber nicht, gell??

asteus

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 0:21

Ich bin 25
und fühl mich überhaupt nicht als Oma, vielleicht werd ichs mal.*g*
Und das obwohl ich Röcke und Kleider sehr gerne und oft anziehe und Stiefel dem Winter vorbehalten sind.

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 3:15
In Antwort auf midori_12861289

PHOBIE
es heißt phobie ^^
es kommt immer drauf, wie der rock geschnitten ist.
auch so bodenlage röcke KÖNNEN auch gut aussehen, z. b. noch mit nem schönen gürtel oder so.
außerdem muss man halt drauf achten, dass man immer nen "ausgleich" hat. wenn man also so nen langen rock anhat, kann das oberteil ruhig was knapper und enger sein, weil wenn man dann auch noch n weites oberteil anhat, siehts schnell "sackig" aus...
und genauso andersrum. wenn der rock schon kurz ist, sollte das oberteil nicht auch noch nen mörder-ausschnitt haben, weils dann nuttig aussieht.

liebe grüsse, jules

*kopfschüttel*
Ohne Madame wieder angreifen zu wollen, aber daran sieht man dass Daria überhaupt keinen Geschmack hat
Röcke sind jetzt total angesagt, vorallem in diesem Stufen - , Crinkel -, oder Boho -Style. Zudem je länger desto besser.
Und die kurzen Röcke mit den Stiefeln dazu,sehen doch total "schlampig" aus.
Aber das finden nur Leute die etwas Geschmack haben

P.S.
Hast du auf Bild 12 vergessen deine Haare zu kämmen ?

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 9:52
In Antwort auf jarod_12098475

Da heute ...
sehr viel Omen, pardon - Omas, Hosen tragen ist es wohl in jedem Fall ein 'Problem' deiner persönlichen Biografie.

Oma trägt Rock, wer also Rock trägt ist Oma. Schön schräg und sicher eher emotional als sachlich erklärbar.

Richtiger wird's dadurch aber nicht, gell??

asteus

Nee
ich hab nicht gesagt das alle frauen die rock tragen wie "Oma" aussehen aber ich fühle mich so.....natürlich ist das emotional...... ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner haut wenn ich n rock anhabe ......
allerdings sehe ich dies nicht wirklich als Problem.....

Daria

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 10:02
In Antwort auf graga_12485066

*kopfschüttel*
Ohne Madame wieder angreifen zu wollen, aber daran sieht man dass Daria überhaupt keinen Geschmack hat
Röcke sind jetzt total angesagt, vorallem in diesem Stufen - , Crinkel -, oder Boho -Style. Zudem je länger desto besser.

P.S.

Rofl
da du irgendwie nicht ohne mich und mein album leben kannst und seit wochen meine Aufmerksamkeit suchst ....werd ich sie dir mal zur abwechslung geben ...also geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...musst du doch besser wissen schließlich hast du ne Frisur die wohl nur deinem geschmack entspricht.......
ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast ist mir auch ziemlich latte muss ich sagen aber verschone mich bitte mit deinen lächerlichen kommentaren.......such dir n streitforum wo du deine launen ablassen kannst .....trau dich das was du hier so regelmäßig von dir gibst mir einmal ins gesicht zu sagen.....das wärst du dann nämlich stumm .....

P.s. muss das arme oberteil in bild 1+2 so leiden?? wieso zerquetscht du es?

so das war jetzt genauao ne gemeinheit wie ich sie seit wochen von dir höre..... werd glücklich damit....und werd erwachsen!

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 10:04
In Antwort auf an0N_1211448699z

Rofl
da du irgendwie nicht ohne mich und mein album leben kannst und seit wochen meine Aufmerksamkeit suchst ....werd ich sie dir mal zur abwechslung geben ...also geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...musst du doch besser wissen schließlich hast du ne Frisur die wohl nur deinem geschmack entspricht.......
ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast ist mir auch ziemlich latte muss ich sagen aber verschone mich bitte mit deinen lächerlichen kommentaren.......such dir n streitforum wo du deine launen ablassen kannst .....trau dich das was du hier so regelmäßig von dir gibst mir einmal ins gesicht zu sagen.....das wärst du dann nämlich stumm .....

P.s. muss das arme oberteil in bild 1+2 so leiden?? wieso zerquetscht du es?

so das war jetzt genauao ne gemeinheit wie ich sie seit wochen von dir höre..... werd glücklich damit....und werd erwachsen!

Ich meinte bild 1+3
auch wenn man keine oberteile sieht ,man kann sich das Grauen denken....

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 23:40

Ich meinte bild 1+3
auch wenn man keine oberteile sieht ,man kann sich das Grauen denken....

*lach*
jetzt haste es mir aber gegeben *löl*
Zumindest habe ich was womit ich meine Oberteile platzen lassen kann Oder willst Du mir erzählen,dass du auf deinen Bulimie-Körper stolz bist ? Bei mir ist allet am richtigen Platz aber bei Dir vermisse ich an manchen Stellen was *LÖL*
Aber sorry ich vergaß, Männer lieben es mit einem flachen , harten Brett im Bett zu liegen ...

Es macht einfach soviel Spaß sich über Dich lustig zu machen. Du bist einfach dumm wie ne Stulle , das kann man ja an deinen Beiträgen sehen bzw. lesen.

Und erzähl mir mal bloß nichts zum Thema Haare, denn man sieht,dass du keine Ahnung davon hast.
Und wenn ich aussehen will wie ne ungekämmte Vogelscheuche, dann werde ich dich selbst um Rat fragen,okay ?!
Also mach mich mal nich dumm von der Seite an, wir wollen Dir doch alle nur helfen, du armes kleines Ding.

P.S. Daria wyzej sra niz dupe ma !!!

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 23:47

*lach*
jetzt haste es mir aber gegeben *löl*
Zumindest habe ich was womit ich meine Oberteile platzen lassen kann Oder willst Du mir erzählen,dass du auf deinen Bulimie-Körper stolz bist ? Bei mir ist allet am richtigen Platz aber bei Dir vermisse ich an manchen Stellen was *LÖL*
Aber sorry ich vergaß, Männer lieben es mit einem flachen , harten Brett im Bett zu liegen ...

Es macht einfach soviel Spaß sich über Dich lustig zu machen. Du bist einfach dumm wie ne Stulle , das kann man ja an deinen Beiträgen sehen bzw. lesen.

Und erzähl mir mal bloß nichts zum Thema Haare, denn man sieht,dass du keine Ahnung davon hast.
Und wenn ich aussehen will wie ne ungekämmte Vogelscheuche, dann werde ich dich selbst um Rat fragen,okay ?!
Also mach mich mal nich dumm von der Seite an, wir wollen Dir doch alle nur helfen, du armes kleines Ding.

P.S. Daria wyzej sra niz dupe ma !!!

Och wie süß du bist
bin aber russin also spar dir deine polnischen kommentare.....

ich glaube du warst die jenige die nicht damit klar kommt das ich mich schön finde....

naja neid kann viel bewirken.....muahahaha

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 0:44

Och wie süß du bist
bin aber russin also spar dir deine polnischen kommentare.....

ich glaube du warst die jenige die nicht damit klar kommt das ich mich schön finde....

naja neid kann viel bewirken.....muahahaha

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
nenn mir mal bitte eine Sache auf die ich neidisch sein soll ??????????!!!!!!!

Sehe weder schöne Haare,noch eine FRAULICHE Figur und von etwas Busen ganz zu schweigen.

Also bitte verschone mich mit dem Quatsch ! *fg*

P.S. In jedem Beitrag quaselst Du wat anderes. Mal findest Du dich schön, in einem anderen schreibst du von Bulimie und dem Wunsch nach einer "runderen" Figur ???!!!
Sag mal, leidest du an gespaltener Persönlichkeit ???

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 0:49

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
nenn mir mal bitte eine Sache auf die ich neidisch sein soll ??????????!!!!!!!

Sehe weder schöne Haare,noch eine FRAULICHE Figur und von etwas Busen ganz zu schweigen.

Also bitte verschone mich mit dem Quatsch ! *fg*

P.S. In jedem Beitrag quaselst Du wat anderes. Mal findest Du dich schön, in einem anderen schreibst du von Bulimie und dem Wunsch nach einer "runderen" Figur ???!!!
Sag mal, leidest du an gespaltener Persönlichkeit ???

Wer lesen kann ist klar im vorteil
ich habe immer gesagt das ich mich schön finde und das ist auch nach wie vor der fall.....und ja verdammt ich hatte bulimie und magersucht...wenn du das so witzig findest geh dir einen ablachen.....kümmer dich lieber um deine kinder das ihnen diese scheiße nicht passiert...wie wenig anstand hast du eigentlich?? naja das mit den rundungen stimmt...ich hätte wirklich nichts dagegen n bisschen mehr zu wiegen ..nicht gleich so ein elefantengewicht wie du aber so n paar kilo wären nicht schlech...
möchtest du mir noch etwas primitives mitteilen oder hast du dich an deiner eigenen falschheit verschluckt savannah?

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 0:57

Wer lesen kann ist klar im vorteil
ich habe immer gesagt das ich mich schön finde und das ist auch nach wie vor der fall.....und ja verdammt ich hatte bulimie und magersucht...wenn du das so witzig findest geh dir einen ablachen.....kümmer dich lieber um deine kinder das ihnen diese scheiße nicht passiert...wie wenig anstand hast du eigentlich?? naja das mit den rundungen stimmt...ich hätte wirklich nichts dagegen n bisschen mehr zu wiegen ..nicht gleich so ein elefantengewicht wie du aber so n paar kilo wären nicht schlech...
möchtest du mir noch etwas primitives mitteilen oder hast du dich an deiner eigenen falschheit verschluckt savannah?

Ooohhh
reg dich noch nicht gleich so künstlich auf Kleine , oder verträgst Du den Blick in die Realität nicht ?!

Die Einzige die hier primitiv ist,das bist Du !!!
Sorry,aber auf dieses Dümmchen-Niveau lass ich mich nicht herab.

Und übrigens hab ich lieber ein Elafantengesicht,dass zumindest gesund aussieht, und bin nicht so n Klappergerüst wie Du !!!
Würde ich irgendwas daran toll finden,würde ich mir selbst den Figer in den Hals stecken, klar ?
Aber ich habe im Gegensatz zu Dir noch alle Tassen im Schrank und bin nicht so ein hoffnungsloser Fall wie DU !!!

Und wenn Du mal lernst Dich richtig auszudrücken,können Menschen vielleicht auch verstehen was Du mit deimem Geblubber meinst.

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 1:02

Ooohhh
reg dich noch nicht gleich so künstlich auf Kleine , oder verträgst Du den Blick in die Realität nicht ?!

Und übrigens hab ich lieber ein Elafantengesicht,dass zumindest gesund aussieht, und bin nicht so n Klappergerüst wie Du !!!
Würde ich irgendwas daran toll finden,würde ich mir selbst den Figer in den Hals stecken, klar ?
Aber ich habe im Gegensatz zu Dir noch alle Tassen im Schrank und bin nicht so ein hoffnungsloser Fall wie DU !!!

Und wenn Du mal lernst Dich richtig auszudrücken,können Menschen vielleicht auch verstehen was Du mit deimem Geblubber meinst.

LOOOOOOL
mauhahaha "Und übrigens hab ich lieber ein Elefantengesicht,dass zumindest gesund aussieht..." hehe... der war gut....hahahaha
ne echt also für die einen gesund für die anderen fettleibig......jedem das seine
aber gesund sieht das bestimmt nicht aus.....LOOOOOL *dich-aus-lach

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 1:10

LOOOOOOL
mauhahaha "Und übrigens hab ich lieber ein Elefantengesicht,dass zumindest gesund aussieht..." hehe... der war gut....hahahaha
ne echt also für die einen gesund für die anderen fettleibig......jedem das seine
aber gesund sieht das bestimmt nicht aus.....LOOOOOL *dich-aus-lach

Wow
da haben wir ja ne Gesundheitsexpertin ,die an Magersucht und Bulimie leidet , na Du musst ja wissen was gesund ist !!!
Aber Du brauchst nicht neidisch zu sein,nur weil du so kränklich im Gesicht aussiehst. Vielleicht solltest du mehr essen und nicht so oft ins Solarium rennen ?!!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 10:47

Hey süße
vielen lieben dank,ich bin auch der meinung das mit sowas nicht zu spaßen ist aber sie findets wohl ganz lustig!

echt sehr lieb von dir *freu
danke und küsschen....

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:49

Süß
hat sich mal wieder ein "Beschützer" von Daria gemeldet ?

Ich bin nicht diejenige die Komplexe hat !!! Ich leide nämlich nicht an Magersucht und Bulimie !!! Also erzähl das deiner Daria.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, mit dir gesprochen oder dich um deinen Meinung gebeten zu haben. Also geb deinen Senf mal woanders dazu !

Leute die Magersüchtig sind oder Bulimie haben, sind SELBST schuld. Man wird ja schließlich nicht damit geboren !!!
Und wenn so ne Daria sich tothungern muss, weil SIE KOMPLEXE hat, an ist sie frustriert und nicht ich klar ???
Also solltest du mal lieber deinen "Schützling" zuquatschen und nicht mich,denn ich bin nicht diejenige die HILFE braucht. Alles klar ?

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 16:12

Hey süße
vielen lieben dank,ich bin auch der meinung das mit sowas nicht zu spaßen ist aber sie findets wohl ganz lustig!

echt sehr lieb von dir *freu
danke und küsschen....

Na Du...
ich hab gerad mal so das ganze hier gelesen und einige scheinen es erst zu kapieren, wenn sie selbst einmal in so eine Siuation (Bulimie, Magersucht) gekommen sind. Warum sperrt man so eine Person, die überhaupt keinen Anstand und irgendwelche Lebenserfahrung hat, hier nicht - LG an dari86

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:22

Nun
ich war nicht diejenige hier, die als erstes persönlich wurde, nur um das mal klarzustellen.

Aber ich habs natürlich hier schon mitbekommen,dass solange daria hier ordentlich austeilt , ist alles in bester Ordnung,aber wenn sie selbst kritisiert wird, muss sie gleich ihre Freunde zur Hilfe holen,
weil sie selbst nicht normal kommunizieren kann.

Sie ist ja auch soooooo von sich überzeugt,dass sie gleich wütend wird,wenn ihr mal in den Arsch gekrochen wird.

Sie war doch diejenige,die mir als erste irgendwelche PNs geschrieben hat.
aber davon wisst Ihr ja natürlich nichts,denn sie will ja nur im guten Licht stehn.

Ich habe ihr lediglich gesagt,dass Ihre Haare auf einem Bild scheisse aussehen, und Madame war da gleich soooo verärgert,dass die persönlich werden musste.

Also sorry,aber so ne Dummheit muss ich mir echt nicht geben.

Und nochmal zum Mitschreiben :

Ich bin hier nicht diejenige die frustriert ist ! Ich leide nicht an Magersucht oder Bulimie. Also anstatt euch so hier reinzusteigern und blöde Sprüche zu klopfen, solltet Ihr euch mal um euro ach so tolle freundin kümmern. SIE braucht nämlich HILFE !!!!

P.S
Ihr braucht mir auch nicht erklären wovon man Magersucht oder Bulimie bekommt.
Fakt ist, dass Daria ne labile Person ist und keine Kritik verträgt. Das ist die Ursache für ihre Krankheit.
Ansonsten müsste ja die halbe Menschheit an Magersucht oder Bulimie leiden, wenn Probleme auftauchen.

Und wenn ich Ihre Beiträge hier so lese,dann scheint sie nicht grad die hellste zu sein, sorry.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:38

Nun
ich war nicht diejenige hier, die als erstes persönlich wurde, nur um das mal klarzustellen.

Aber ich habs natürlich hier schon mitbekommen,dass solange daria hier ordentlich austeilt , ist alles in bester Ordnung,aber wenn sie selbst kritisiert wird, muss sie gleich ihre Freunde zur Hilfe holen,

Sie ist ja auch soooooo von sich überzeugt,dass sie gleich wütend wird,wenn ihr mal in den Arsch gekrochen wird.

aber davon wisst Ihr ja natürlich nichts,denn sie will ja nur im guten Licht stehn.

Ich habe ihr lediglich gesagt,dass Ihre Haare auf einem Bild scheisse aussehen, und Madame war da gleich soooo verärgert,dass die persönlich werden musste.

Ich bin hier nicht diejenige die frustriert ist ! Ich leide nicht an Magersucht oder Bulimie. Also anstatt euch so hier reinzusteigern und blöde Sprüche zu klopfen, solltet Ihr euch mal um euro ach so tolle freundin kümmern. SIE braucht nämlich HILFE !!!!

P.S
Fakt ist, dass Daria ne labile Person ist und keine Kritik verträgt. Das ist die Ursache für ihre Krankheit.
Ansonsten müsste ja die halbe Menschheit an Magersucht oder Bulimie leiden, wenn Probleme auftauchen.

Und wenn ich Ihre Beiträge hier so lese,dann scheint sie nicht grad die hellste zu sein, sorry.

-
Ich möchte euch beide nicht angreifen, denn ich kenne Euch nicht.
das einzige was micht stört,ist, dass Ihr gleich zur Hilfe kommt. Ihr wisst doch gar nicht, worüber wir genau geschreiben haben.
Oder kann sie nicht für sich selbst sprechen ???

Ich hatte bis gestern nichts persönlich gegen sie, wollte Ihr die ganze Zeit nur klarmachen, dass sie nicht so eingebildet sein soll. Sie ist nicht Miss World !
Aber sie kann mit kritik halt gar nicht umgehen.
Geschweige denn von einem normalen Wortwechsel.
Naja,aber für seine Intelligenz kann man ja nichts.
Soweit verständlich.

Aber wer ist Daria,dass sie sich erlauben kann, andere Leute so krass zu beleidigen ??? Wer ist sie bitte ???
Genaugekommen ist sie NIEMAND.
Aber das alles spricht nur für einen verzweifelten Charakter.

Wie gesagt, soll sie in ihrer Traumwelt leben und gut ist.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:43
In Antwort auf lsrand_12134615

Na Du...
ich hab gerad mal so das ganze hier gelesen und einige scheinen es erst zu kapieren, wenn sie selbst einmal in so eine Siuation (Bulimie, Magersucht) gekommen sind. Warum sperrt man so eine Person, die überhaupt keinen Anstand und irgendwelche Lebenserfahrung hat, hier nicht - LG an dari86

Mario008
schön,dass es dieses profil auch gibt.

wahrscheinlich war es sowieso Daria, wie immer ....

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 21:00

*kopfschüttel*

P.S.

Kritik
in Sachen Mode von jemanden der schwarz-weiss gestreifte Ohrringe trägt? Also bitte.....

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 22:38

Mario008
schön,dass es dieses profil auch gibt.

wahrscheinlich war es sowieso Daria, wie immer ....

Nö...
das bin ich - einer, der weiß worum es im Leben geht...

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 23:08

Röcke sind schöner
allo, ich finde eine frau im rock immer schöner als hosen, aber wenn frauen liebe nur hosen tragen möchten, warum habt Ihr was dagegen wenn ein mann röcke trägt? eine frau hat die freiewall rock oder hosen und trotztem eine probleme! bin ein mann und trage auch sehr gerne röcke, aber dann haben die anderen ein probleme! (schade)

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 0:45

Nö...
das bin ich - einer, der weiß worum es im Leben geht...

Aja
schon klar..... *fg*

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 11:43

Na Du...

@mario
lieben dank...... grüße zurück

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 12:10

Nun

P.S

@kiss
du warst nicht diejenige die als erste persönlich wurde???? also bitte.... du warst die jenige die mich vollgetextet hat von wegen ich sei hässlich...... dir hat mein thread im haarforum nicht gefallen ,hast deinen senf dazu gegeben und ich hab dir dazu was gesagt und damit war die sache eigentlich erledigt..... aber du konntest es nicht lassen fingst an mein komplettes aussehen zu kritisieren und dann wirst du wütend wenn man dir konter gibt?? wenn man dir schreibt das du hässlich bist dann kommen sofort beleidigungen wie " kleene pass ma auf du hungerhacken usw"
du bist die jenige die nicht damit umgehen kann das man sie hässlich findet.....wie war das mit sonnemond1? sie meinte in ihren augen wärst du total hässlich und du gehst sofort ab wien zäpfchen und beleidigst sie..... ich hab kein problem damit wenn man mich hässlich findet....aber wenn man meint mir das auf so unsympathische weise sagen zu müssen dann glaub ich ist klar wer hier eingebildet ist und wer nicht.....es hätte einfach gereicht hättest du geschrieben "daria deine haare gefallen mir nicht" aber nein du musstest dann direkt "also du bist von oben bis unten hässich,brrrr wie hässlich du bist" komm gibs zu du hast kein gutes haar an mir gelassen....und dann wunderst du dich ??? wie unlogisch denkst du denn..... einige die unsere diskussion mitbekommen haben haben mir pn's geschrieben das ich mir von soner hässlichen keinen erzählen lassen soll,und ich idiot hab dich sogar noch in schutz genommen und meinte sie sollen dich nicht hässlich betiteln...... du kommst nicht damit klar das ich mich bildhübsch finde...warum nicht? was passt dir daran nicht? und wenn ich das hier im forum in jedem thread erzählen will mach ich das eben ob es dir passt oder nicht ...... komm klar damit das ich diese entscheidung ohne dich treffe...dich geht das nichts an also lies es nicht..anderen pass ich auch nicht aber deshalb versuchen sie mich nicht gleich fertig zu machen..... das geilste ist ja noch das du echt denkst du wärst so ne ganz harte aber irgendwie merkt man direkt das bei dir nicht ganz so viel intelligenz und menschenkenntnis vorhanden sind......
was stört dich so daran das ich bulimie hatte? was stört dich dran das ich mich wunderbar finde? was stört dich dran das ich röcke nicht mag? was stört dich dran das ich meine haare nicht so trage wie du?
ich habe dich nicht um deine meinung gebeten ,du bist die jenige die in jedem(!) meiner threads ihren senf dazu gibt....und mir dann vorwerfen ich könne nicht mit kritik umgehen.....das kann ich. aber mit beleidigungen nicht....und du hast nur beleidigt und keine konstruktive kritik von dir gegeben......
mit kritik kann ich besser umgehen als du .....das weißt du auch...
für mich ist die sache jetzt erledigt......schreib du mir nicht mehr in meinen threads und ich nicht in deinen!

P.S. ich glaube ich habe von dir sowieso noch nichts schlaues zu irgendnem thema gehört..also bis jetzt nur rum gestänker ....zu hause den mund nicht aufkriegen aber im i-net gehts dann ab....
hast du irgendwas halbwegs sinnvolles zum thema haare oder psychologie oder kultur oder sonst was zu sagen??? nein nocht nichst von dir gehört......und ich glaube ich bin hier schon ein bisschen länger als du und kann denk ich besser beurteilen ob und wie viel intellektuelles ich bereits von mir gegeben hab und das war ne ganze menge...im gegensatz zu dir....

machs gut

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 15:10

Omas tragen auch Hosen !
Was soll das !
Ich trage das zu was ich Lust und Laune habe oder dem Anlass entsprechend.
Ich habe schon als junges Mädchen Röcke getragen und als ich 14 Jahre war hatte mich bestimmt kein Typ mit einer Oma verwechselt.
Es gibt tolle jugendlich geschnittene Röcke wo besser wie Hosen aussehen. In arbeite als Angestellte in einer Bank mit Kundenkontakt, da sind Röcke pflicht und unser Azubi mit 17 Jahren sieht auf dem ersten Blick nicht wie eine alte Schachtel aus.
Gruß
Claudmari

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 23:13

Fubie???
Krass *lol*

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 23:58

@kiss
du warst nicht diejenige die als erste persönlich wurde???? also bitte.... du warst die jenige die mich vollgetextet hat von wegen ich sei hässlich...... dir hat mein thread im haarforum nicht gefallen ,hast deinen senf dazu gegeben und ich hab dir dazu was gesagt und damit war die sache eigentlich erledigt..... aber du konntest es nicht lassen fingst an mein komplettes aussehen zu kritisieren und dann wirst du wütend wenn man dir konter gibt?? wenn man dir schreibt das du hässlich bist dann kommen sofort beleidigungen wie " kleene pass ma auf du hungerhacken usw"
du bist die jenige die nicht damit umgehen kann das man sie hässlich findet.....wie war das mit sonnemond1? sie meinte in ihren augen wärst du total hässlich und du gehst sofort ab wien zäpfchen und beleidigst sie..... ich hab kein problem damit wenn man mich hässlich findet....aber wenn man meint mir das auf so unsympathische weise sagen zu müssen dann glaub ich ist klar wer hier eingebildet ist und wer nicht.....es hätte einfach gereicht hättest du geschrieben "daria deine haare gefallen mir nicht" aber nein du musstest dann direkt "also du bist von oben bis unten hässich,brrrr wie hässlich du bist" komm gibs zu du hast kein gutes haar an mir gelassen....und dann wunderst du dich ??? wie unlogisch denkst du denn..... einige die unsere diskussion mitbekommen haben haben mir pn's geschrieben das ich mir von soner hässlichen keinen erzählen lassen soll,und ich idiot hab dich sogar noch in schutz genommen und meinte sie sollen dich nicht hässlich betiteln...... du kommst nicht damit klar das ich mich bildhübsch finde...warum nicht? was passt dir daran nicht? und wenn ich das hier im forum in jedem thread erzählen will mach ich das eben ob es dir passt oder nicht ...... komm klar damit das ich diese entscheidung ohne dich treffe...dich geht das nichts an also lies es nicht..anderen pass ich auch nicht aber deshalb versuchen sie mich nicht gleich fertig zu machen..... das geilste ist ja noch das du echt denkst du wärst so ne ganz harte aber irgendwie merkt man direkt das bei dir nicht ganz so viel intelligenz und menschenkenntnis vorhanden sind......
was stört dich so daran das ich bulimie hatte? was stört dich dran das ich mich wunderbar finde? was stört dich dran das ich röcke nicht mag? was stört dich dran das ich meine haare nicht so trage wie du?
ich habe dich nicht um deine meinung gebeten ,du bist die jenige die in jedem(!) meiner threads ihren senf dazu gibt....und mir dann vorwerfen ich könne nicht mit kritik umgehen.....das kann ich. aber mit beleidigungen nicht....und du hast nur beleidigt und keine konstruktive kritik von dir gegeben......
mit kritik kann ich besser umgehen als du .....das weißt du auch...
für mich ist die sache jetzt erledigt......schreib du mir nicht mehr in meinen threads und ich nicht in deinen!

P.S. ich glaube ich habe von dir sowieso noch nichts schlaues zu irgendnem thema gehört..also bis jetzt nur rum gestänker ....zu hause den mund nicht aufkriegen aber im i-net gehts dann ab....
hast du irgendwas halbwegs sinnvolles zum thema haare oder psychologie oder kultur oder sonst was zu sagen??? nein nocht nichst von dir gehört......und ich glaube ich bin hier schon ein bisschen länger als du und kann denk ich besser beurteilen ob und wie viel intellektuelles ich bereits von mir gegeben hab und das war ne ganze menge...im gegensatz zu dir....

machs gut

War ja klar
alleine an Deinem letzen Satz sieht man wieder wie eingebildet Du bist . Meinst wohl echt ,dass du die Schönste bist,was ?
Und das geilste iss ja,dass Du alles wiederholst,was ich zu Dir gesagt hab. Hast Du eigentlich keine eigene Meinung ??? Ich bin bestimmt nicht diejenige gewesen,die als erste persönlich wurde, also brauchst du hier auch gar nicht versuchen es so hinzustellen.

Auf Dein ganzes Bla Bla in deinem Beitrag gerade, habe ich echt keine Lust zu antworten,denn Du willst es einfach nicht verstehen.
Ich bin nunmal der Meinung,dass du richtig eingebildet bist, und NUR dieses hat mich von Anfang an aufgeregt !
Hast du es wirklich sooo nötig, dich so eingebildet zu äußern ? Mensch Mädel,du bist nicht die Schönste der Welt, und es gibt nunmal Milionen von Frauen,die besser aussehen ,trotzdessen es aber nicht nötig haben so eingebildet zu sein . Freu Dich doch über Komplimente aber lob dich doch nicht selbst so hoch hinaus !!!
Ich habe im Gegensatz zu DIR und deinen "Beschützern" z.b. wie sonnenmond in keinem Thread behauptet ,dass du hässlich bist !!! Oder kannst Du mir einen Tread zeigen ??? Und ob Du oder irgendjemand mich hässlich findet,ist mir echt total schnuppe. Erstmal besteht mein Leben nicht nur aus meinem Aussehen, zweitens bin ich göücklich verheiratet und muss niemandem ausser meinem Mann gefallen. Zudem habe ich genug positive Erfahrungen in meinem Leben gemacht,dass ich selbst einschätzen kann ob ich hässlich oder sonst etwas bin.
Dazu brauche ich weder deine Meinung, noch eine von Sonnenmond, die selbst nichtmal n Bild von sich zeigt !

An sich isses mir echt volkommen schnuppe wie du dich findest, aber normale Menschen behalten dieses meistens für sich und müssen des nicht im Forum diskutieren.

Das aller krasseste ist ja, dass nämlich DU in jedem zweiten Satz betonst,dass ich hässlich bin. Les Dir mal deinen Beitrag oben durch ! Aber das ist ja vollkommen in Ordnung, du darfst ja ??!!! Aber wenn mal etwas über dich sage,ist es gleich sooooooo unverständlich. Du musst einfach mal lernen,dass nicht jeder dich toll findet, und ich glaube,dass genau das dein Problem ist,da du dich selbst für soooo hälst. Das ist doch lächerlich ! Von daher ist klar,dass Du überhaupt nicht mit Kritik umgehen kannst .

Mir ist natürlich klar,dass du deinen "Freunden" nicht sagst,was Du mir in den PNs geschrieben hast,denn dann würden sie sehen,wie ordentlich die Daria austeilen kann,wenn keiner zuguckt.

Und zu deinen angeblichen intellektuellen Beiträgen,sage ich besser nichts,sonst geht das Ganze von vorne los. Aber du hast Recht, "das Bild mit meinen Haaren ist drin" , "Wie toupiere ich meine Haare" , "Will alles über ne HV wissen" , "Geh mal kacken " usw, das sind echt sinvolle Tips, muss ich schon sagen *LOL*

Da isses auch volkommen egal,wie lange Du in dem Forum bist,denn Quantität ist nicht gleich Qualität, aber das weißt du als "Intelligenzbestie" bestimmt.

Also bitte tu mir nun einen Gefallen und leb witerhin in deiner Traumwelt....Ich möchte Dir diese nicht zerstören,denn ich weiß,dass du eine sehr labile Person bist.
Demnach belassen wir des hierbei,denn deine "Intelligenz" ist echt mächtig anstrengend für mich....

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 11:36

Keine Hosen
Ich trage nur Röcke - Sommer wie Winter. Ich besitze gar keine Hosen. Ich hab irgendwann die Schnauze voll gehabt, dass mir nie Hosen richtig passen. Ich besitze über 60 Röcke. Achja, und ne Oma bin ich auch nicht... Guck dir doch mal die Vielfalt an, die es bei Röcken gibt

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 12:38
In Antwort auf an0N_1215390699z

Keine Hosen
Ich trage nur Röcke - Sommer wie Winter. Ich besitze gar keine Hosen. Ich hab irgendwann die Schnauze voll gehabt, dass mir nie Hosen richtig passen. Ich besitze über 60 Röcke. Achja, und ne Oma bin ich auch nicht... Guck dir doch mal die Vielfalt an, die es bei Röcken gibt

Hihihi
wie geil ist das denn??!!! find ich cool
*daumen hoch*

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 16:20
In Antwort auf kamil_12037102

Omas tragen auch Hosen !
Was soll das !
Ich trage das zu was ich Lust und Laune habe oder dem Anlass entsprechend.
Ich habe schon als junges Mädchen Röcke getragen und als ich 14 Jahre war hatte mich bestimmt kein Typ mit einer Oma verwechselt.
Es gibt tolle jugendlich geschnittene Röcke wo besser wie Hosen aussehen. In arbeite als Angestellte in einer Bank mit Kundenkontakt, da sind Röcke pflicht und unser Azubi mit 17 Jahren sieht auf dem ersten Blick nicht wie eine alte Schachtel aus.
Gruß
Claudmari

Pflicht?
Komisch, jetzt war ich als Kundin schon in sooo vielen Banken und habe noch nicht eine einzige gesehen, in der die weiblichen Angestellten alle Röcke getragen hätten.

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 16:25

Aja
schon klar..... *fg*

Wieso...
...geht Ihr nicht in eine Talkshow? Vom Verhalten paßt Ihr da echt gut hin. Hab mir auch sagen lassen, daß man pro Auftritt ca. 200 DM (ist schon was her) bekommt, das ist doch was, oder nicht?

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 20:54

@mario
lieben dank...... grüße zurück

Gern geschehn...
absolut miserables verhalten - LG mario

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 23:35

Ooohhh

Halt
einfach mal die fresse !!

u beschäftige dich mehrmit was anderem !

end traurig wie eine " mutter " sprechen kann !

gutes vorbild für deine kinder !!

TOP daumen hoch !

ich hoffe diese ironie hast du verstanden!!

Gefällt mir