Home / Forum / Fashion & Trends / Rock am arbeitzplatz

Rock am arbeitzplatz

29. Mai um 12:03

Darf ich alls Verkäuferin ein rock tragen am Arbeitsplatz draf mann das oder nicht

Mehr lesen

3. Juni um 22:35

Warum soll das denn nicht möglich sein? In welchem Bereich des Verkaufs oder bei welcher Firma arbeitest du denn?
 

Gefällt mir

4. Juni um 10:35
In Antwort auf user13428

Darf ich alls Verkäuferin ein rock tragen am Arbeitsplatz draf mann das oder nicht

Das wäre ja nun die Spitze, wenn Frau das Tragen eines Rockes verboten würde (es sei denn, irgendwelche Arbeitsschutzdinge sprechen dagegen).

Gefällt mir

4. Juni um 13:01

Was für eine Frage?!? Natürlich, warum auch nicht? Es sei denn du arbeitest in einem Bereich wo Schutzkleidung vorgeschrieben ist. 

Gefällt mir

27. Juni um 22:11

Ja natürlich

Gefällt mir

11. Juli um 16:39

Klar. Sollte am besten kein zu kurzer Rock sein also immernoch Professionell aussehen aber sonst ist da nichts dran auszustezen. Im Gegenteil es sieht sogar sehr schick aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage zu Heid Klums Mode - Jumpsuit
Von: jimmydix
neu
11. Juli um 13:56
Tasche für Frau passend?
Von: wer12
neu
10. Juli um 10:29

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen