Home / Forum / Fashion & Trends / Ringschiene? - Was versteht man darunter?

Ringschiene? - Was versteht man darunter?

4. August 2013 um 14:45

Hallo

Da ich mir einen Ring bestellen und nichts falsch machen möchte, lese ich mir die Info's dazu gut durch. Es ist angegeben dass die Ringscheine 3mm entspricht. Aber was ist eine Ringschiene?

Mehr lesen

31. August 2013 um 16:02

Ringschiene ist das "Drumrum"
Hi,

also die einfachste Art, das zu erklären ist wohl:

Die Ringschiene ist das, was du auf der Handinnenfläche sehen kannst. Der Ring an sich.

Nehmen wir an, du hast einen schlichten Ring mit einem einzelnen Diamanten drauf. Der "Ring", also was deinen Finger umgibt, ist die Ringschiene. Bei so einem beschriebenen Diamant-Ring ist die Schiene meist eher wenig breit (so 1,5 - 3 mm vielleicht)

Eheringe sind häufig ca. 3 - 6 mm breit.

Diese Edelstahl-Ringe sind häufig noch breiter.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper