Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ringgröße ermitteln

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 8:27
D
dunja_11981217
19.02.10 um 8:31

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Freund hat sehr viel für mich und vorallem für unsere Beziehung getan, wofür ich mich nun bedanken möchte. Da praktischerweise unser Jahrestag bald vor der Tür steht, dachte ich an eine Mischung aus Selbstgemachtem und Gekauftem (Ring). Momentan scheitere ich aber an der Ringgröße. Hat evtl. Jmd. Tipps/ Tricks, wie man die Ringgröße seines Partners herausfinden kann, ohne, dass dieser stutzig wird? Gibt es eine Normgröße bei Männern oder ähnliche Anhaltspunkte?

Bin momentan schon arg am Verzweifeln und wäre enorm dankbar, wenn mir Jmd. weiterhelfen könnte.

Mehr lesen

Anzeige
U
uta_12322567
22.02.10 um 8:27

Finger sind alle verschiede
Hi volaundry,
Finger sind bei Frauen und Männer alle verschieden, daher auch die vielen Ringgrößen.
Beim Messen solltest Du besonders auf passen. Wenn Du mal auf die Seite www.modsch.de und hier auf den Link Antworten auf Ihre Fragen klickst, findest Du alles was man / Frau dabei falsch machen kann und wie man es richtig macht.
Es gibt aber zwischenzeitlich immer mehr Hersteller, die Fingerringe mit verstellbarer Ringschiene anbieten. Das wiederum funktioniert nur, wenn der Ring einen Ringkopf hat. Bei Ringen aus Edelstahl funktioniert es auch nicht, weil der Stahl zu hart ist.
Unter www.modsch.de kannst Du Dir einmal solche Ringe (Silber- und Moderinge) anschauen.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Gefällt mir

Die richtige Ringgröße ermitteln: Mit diesen Tipps klappt's

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige