Home / Forum / Fashion & Trends / Riesencreolen??

Riesencreolen??

29. Juni 2010 um 16:45

hallo allerseits..

ich liebe so riesige Creolen (so 10 cm oder so) und trage diese auch praktisch immer (wie auf meinem Profilbild zu sehen).. nun hat aber mein Freund gemeint die Creolen würden nicht zu mir passen und seien sowieso schon lange out! was meint ihr dazu? Mädels: mögt ihr Riesencreolen und tragt ihr selber regelmässig welche? Jungs: was meint ihr zu Riesencreolen, sexy oder out???

Liebe Grüsse
Claudia

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 10:55

Riesencreolen
Hallo Claudia,

in dem Punkt würde ich deinem Freund deutlich widersprechen! Creolen sind wie z.B. Ohrringe im Allgemeinen und auch Nabelpiercings längst Styling-Grundlage. Mit der kreisrunden Form und dem Glitzern betonen sie schöne Formen. Creolen sind somit nie in/out, sondern passen lediglich besser oder weniger gut zum aktuellen Outfit.

Klar in Deutschland sind nicht allzuviele Frauen gut, geschmackvoll und meiner Meinung nach angemessen gestylt. In der Schweiz scheint mir das schon etwas niveauvoller zu sein. Sexy Styling ist in unseren Nachbarländern aber deutlich häufiger.

Also ich mag auch auffälligen Schmuck, und trage gern größere Creolen, weil das ein wie ich finde viel harmonischerer Anblick ist.

Mir ist aufgefallen, daß Männer jedes Alters auf mich viel positiver und zuvorkommender reagieren, wenn ich aufs Styling geachtet habe. Das scheint mir recht unbewusst zu passieren, aber ich finds sehr deutlich positiv

Somit kann ich mir bei deinem Freund eher Eifersucht vorstellen, der bewusst oder unbewusst nicht die positiven Reaktionen der anderen Männer möchte...

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 18:40

So ein Quatsch..........
Hallo Claudia,
was dein Freund meint ist quatsch. Die großen Creolen passen super zu dir und deinem Steyling. Trage selbst auch sehr gern sehr große. Meist aber wenn ich die Haare hoch mache oder Pferdeschwanz trage.

Lg Monja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 11:09

Ich liebe auffällige Ohrringe
Hallo Claudia,

also ich liebe große und vor allem auch lange Ohrringe über alles. Und ich finde auch, dass sie zu Dir ausgesprochen gut passen.
Ich selber habe 5 Ohrlöcher - in dreien trage ich ganz kleine Creolen, da ich sie nicht täglich alle rausnehmen will. Aber dazu trage ich eben immer große auffällige Ohrringe, heute habe ich mich auch für die Riesencreolen entschieden. Ich finde, wenn man immer nur kleine unauffällige Ohrringe trägt, braucht man eigentlich auch gar keine.
Frauen schmückt euch und zwar so, dass man es auch sieht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 9:09

Meine (etwas eigensinnige) Meinung als glücklicher Ehemann einer bezaubernden Creolenlady:

Das schönste Sexappeal ist ohne Creolen ab 7 cm Durchmesser aufwärts langweilig. Je größer desto rassiger! Deshalb dürfen solche Teile in der Schmucksammlung einer attraktiven Frau auf keinen Fall fehlen. Und es ist auch fast alles, was eine schöne Frau an Ohrschmuck braucht, abgesehen von Theaterbesuchen u.ä. Und selbst da wäre Frau mit dezenten 5 - 6 cm Creolen in Gold keineswegs overstyled.

Meine Frau, die ich NICHT mit solchen Ohrringen kennengelernt habe, trägt sie jetzt auch grundsätzlich. Ihre größten sind über 10 cm groß (die "ganz schlimmen"). Damit macht sie mich sehr glücklich und das macht wiederum sie glücklich.

Inzwischen ist sie so selbstbewußt, daß sie sich selbst mit den "ganz schlimmen" aus dem Haus traut und sich damit sogar besonders weiblich fühlt. Darauf bin ich sehr stolz. Hätten wir uns nicht kennengelernt, wären solche Ohrringe wahrscheinlich nie in ihrer Schmucksammlung gelandet, und ich meine, das wäre - gerade bei dieser Schönheit - schade gewesen. Ich sage täglich danke, daß ich diese bildschöne, TREUE Lady und vorbildliche Mutter kennenlernen und heiraten durfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 12:24

Riesencreolen
Hallo an alle Riesencreolenfans!

habe einen Beitrag zum Thema gepostet:

http://www.ohrlochforum.com/showentry.php?sNo=21836

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 19:19

Riesencreolen
habe größenmäßig nochmal aufgestockt. Der Unterschied zu den zweitgrößten war nicht deutlich genug. Jetzt hat mein Schatz welche von knapp 11cm Durchmesser, die 10.3 cm großen sind vergoldet, Damit sie in der Größe auch was Gold tragen kann (sieht zu weiß und beige besser aus als Silber).
Ich bin stolz, daß ich diese rassige Schönheit "meine Frau" nennen darf.

Gruß,
Walter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 14:14

Ich
mag Riesencreolen und trage sie auch selber.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen