Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Riesen schuhproblem

Riesen schuhproblem

5. September 2005 um 22:26 Letzte Antwort: 12. September 2005 um 10:36

ich wollte den neuen schuhtrend im winter 2005 eigentlich nich mitmachen ich stiefel scheiße find nun hab ich aber so oberschicke stiefel gesehen und mich echt verliebt kann mir nun aber jemand sagen was und wie man dazu anzieht?ausser Röcke

Mehr lesen

6. September 2005 um 12:26

Das kommt drauf an
um welche stiefel es sich handelt???Farbe? Höhe? Schaftlänge etc. So kann ich dir momentan leider ncht viel zu sagen.

J.

Gefällt mir
6. September 2005 um 15:36
In Antwort auf an0N_1282355099z

Das kommt drauf an
um welche stiefel es sich handelt???Farbe? Höhe? Schaftlänge etc. So kann ich dir momentan leider ncht viel zu sagen.

J.

Also
die gehen bis zu den knien und sind beige aus wildleder

Gefällt mir
12. September 2005 um 10:36

Es
kommt natürlich auch noch drauf an ob die einen Absatz haben oder flach sind.
Du kannst deine Hosen ja in die Stifel stecken.
Wenn die Stiefel bis zu den Knien gehn, musst du die halt hochkrempeln und dann rein tun.
Ansonsten würd ich dicke Strumpfhosen und einen Jupe dazu anziehen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram