Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Richtige Kleidung auf einer Hochzeit (als Gast)

Richtige Kleidung auf einer Hochzeit (als Gast)

20. Mai 2005 um 20:53 Letzte Antwort: 21. Mai 2005 um 11:19

Ich habe eine Frage. Sind die Kleidungskonventionen für Hochzeitsgäste noch immer gültig?

Habe mir ein wißes Baumwollkleid gekauft, dass nicht zu sexy ist (eigentlich ist es eher mädchenhaft) und lese nun im Internet, dass weiß absolut Tabu ist. Stimmt das? Die Braut ist 25 Jhare jung undträgt ein champagnerfarbenes , glänzendes , prächtiges und aufwendiges Brautkleid wie es sich gehört. Bin ich da wirklich so unglaublich daneben mit meinem Kleid? Sie wird sowieso die Schönste sein und das ist auch wunderbar so, schließlich ist es ihr Tag. Die Show würde ich ihr damit nie und nimmer stehlen.

Liebe Grüße

P.S.: Die Hochzeit ist schon morgen , 21.05. !!!!!

Mehr lesen

21. Mai 2005 um 11:19

Yep,
die Konventionen sind noch immer gültig - weiß und creme/champagner sind absolut Tabu für die Gäste!

Hoffentlich hast Du noch etwas anderes im Kleiderschrank...

Liebe Grüße zurück,

harter Kern

Gefällt mir