Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Richtige Figur für Overknees?

Richtige Figur für Overknees?

9. November 2010 um 23:03 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 17:43

Hallo

hab mir mal zum probieren von humanic overknees (stiefel) liefern lassen - heute angekommen. .
sie sehen ja eig. ganz toll aus, jedoch bin ich unsicher ob das für meine figur eig. passt. .

bin ca. 1,63m und wiege ca. 58kg.
meine beine sind halt doch noch etwas fester. .

hab vor 3 jahren ca. 20 kg abgenommen und das sieht man natürlich.

aber mit ner blickdichten strumpfhose und nem kleid dazu - was sagt ihr?

glg melanie

Mehr lesen

10. November 2010 um 17:43

Overknees tragen!?
Hi nKatze!
Ich bin ein Mann- habe auch dem entsprechende muskulöse Beine- Trage aber auch Damenoverknees. Ich denke,es ist alles eine Frage der entsprechenden Stiefelschuhgröße. Bei Deiner Größe würden sich Absatzoverknees mit Sicherheit gut kleiden!!!
Gruß
Erlagum

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram