Home / Forum / Fashion & Trends / Richtige Figur für Overknees?

Richtige Figur für Overknees?

9. November 2010 um 23:03

Hallo

hab mir mal zum probieren von humanic overknees (stiefel) liefern lassen - heute angekommen. .
sie sehen ja eig. ganz toll aus, jedoch bin ich unsicher ob das für meine figur eig. passt. .

bin ca. 1,63m und wiege ca. 58kg.
meine beine sind halt doch noch etwas fester. .

hab vor 3 jahren ca. 20 kg abgenommen und das sieht man natürlich.

aber mit ner blickdichten strumpfhose und nem kleid dazu - was sagt ihr?

glg melanie

Mehr lesen

10. November 2010 um 17:43

Overknees tragen!?
Hi nKatze!
Ich bin ein Mann- habe auch dem entsprechende muskulöse Beine- Trage aber auch Damenoverknees. Ich denke,es ist alles eine Frage der entsprechenden Stiefelschuhgröße. Bei Deiner Größe würden sich Absatzoverknees mit Sicherheit gut kleiden!!!
Gruß
Erlagum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper