Home / Forum / Fashion & Trends / Richtige BH Größe

Richtige BH Größe

3. Mai 2014 um 18:06

Ich wollte endlich mal meine richtige BH Größe ausrechnen, aber die Ergebnisse, die ich bekommen, können irgendwie nicht so ganz richtig sein...
Ich hab davor immer 75 C getragen, die Bügel haben mich dabei immer gestört, aber ansonsten hat alles gepasst.
Jetzt soll ich angeblich AA haben!
Ich hab ganz sicher nichts unter B, so viel ist sicher.
Mein Brustumfang beträgt 85 cm, mein Unterbrustumfang 73 cm.
Also eine Differenz von 11cm und das ist laut den Tabellen im Internet AA. aber das kann doch nicht sein...Da würde bei mir doch alles rausfallen, oder nicht?

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 13:24

Hmmmm...
ich denke da hat aber die Berechnungsformel recht....
Allgemein gilt bis 12cm Differenz ist das ein Cup A oder kleiner.
wenn du nun aber BHs in Größe 85C trägst un sie dir perfekt passen, dann mach es weiterhin...manchmal ist es eben ein echtes ausprobieren welcher BH am bestem passt und welche größe die richtige ist.
Alternativ wüde ich dir anraten doch mal ein echtes Dessousgeschäft zu besuchen nicht unbedingt einen Palmas oder Triumph Shop, eher eine Boutique die alle Marken Verkauft wie z.B. diese:

http://www.only4women.de/

http://www.xlcups.de/uber-uns/unser-ladengeschaft.html

beide Läden kann ich sehr empfehlen Top Beratung und ein super Service
Diese Geschäfte verlässt du nicht ohne etwas gekauft zu haben, was auch wirklich passt....auch wenn du eigentlich nur mal schauen wolltest....das Angebot und die Beratung als auch die preise lassen Frau dahinschmelzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 19:05


Ich emfehle dir www.busenfreundinnen.net

Nach dem Studium kennst du dich super aus.

Die meisten Frauen tragen ne falsche BH grösse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen