Home / Forum / Fashion & Trends / Richtige BH Größe..

Richtige BH Größe..

1. März 2010 um 21:41

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich trage schon seit längerem hauptsächlich 75B. Dachte auch das wäre die richtige Größe da nix kneift/gut sitzt etc.
Heute war ich jedoch in einem neuem Dessousshop und als ich nach der 75 B fragte, schaute mich die Verkäuferin an und meinte das ich diese Größe garantiert nicht habe.. nagut nach dem Ausmessen wollte sie mir dann weismachen das ich eine 65DD (!) hätte.. Habe dann mal einen in der Größe anprobiert und das war soo eng.. sie wollte mir jedoch einreden das das so sein muss.. Was meint ihr dazu?
Habe auch nochmal selbst nachgemessen (und auch genau darauf geachtet das ich richte messe (gibt ja massig anleitungen dazu im netz)) und komme schließlich auf 70 A . Habe diese Größe auch schon ein paar mal anprobiert aber die sitzt jedesmal soo eng das ich mich nicht wohl fühle bzw das Gefühl habe das oben/seitlich alles rausquillt.
Habe nun jedoch auch schon oft gelesen das die falsche Bh Größe nicht gut für den Körper sei etc..
Habt ihr Rat für mich? Die Form des Busens spielt sicher auch eine Rolle oder..?

Mehr lesen

8. März 2010 um 19:38

Mh
Also Unterbrustweite: 71 und Über der Brust 83
...
Was für Folgen kann es denn haben wenn man eine zu große Unterbrustweite nimmt?
Wie gesagt bei meinen jetzigen Bhs verutscht nix etc egal wie ich mich bewege..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 14:10
In Antwort auf tomasa_11922101

Mh
Also Unterbrustweite: 71 und Über der Brust 83
...
Was für Folgen kann es denn haben wenn man eine zu große Unterbrustweite nimmt?
Wie gesagt bei meinen jetzigen Bhs verutscht nix etc egal wie ich mich bewege..

Nice-to-have24
Nach dieser Massen die Du geschrieben hast, solltest Du 70A tragen.
Oder wenn Du enger magst (oder nicht ganz fest Unterbrust gemessen hast), solltest D 65C haben.

Probier mal am besten beide Grössen aus zb. von nice-to-have24.buestenhalter.c om

Gruss


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 11:40

Quitschquatsch
ein bh muss von der ersten minute an vernünftig sitzen. wenn er ausgeleiert is, kommt er in den müll. und warum soll er dir striemen in die haut quetschen weil er zu eng is?? klar muss er ordentlich anliegen ringsrum, aber doch nich die luft wegdrücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:08

:/
ich bräuchte mal eure hilfe!
und zwar ich trage 75 B, aber fast bei jedem bh schaut meine halbe brusr inkl. NIPPEL raus!
heißt das bh zu klein oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:04
In Antwort auf tamia_12115437

:/
ich bräuchte mal eure hilfe!
und zwar ich trage 75 B, aber fast bei jedem bh schaut meine halbe brusr inkl. NIPPEL raus!
heißt das bh zu klein oder was?


Es kann sein, dass Du zu kleiner BHs trägst.
Ohne Deine Massen kann ich Dir aber nicht helfen.
Einfach messen: Unterbrust eng und Brust locker.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen