Forum / Fashion & Trends

RICHTIG lange hosen/jeans?!

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2008 um 22:12
27.03.08 um 16:21



hey =)
vielleicht kann mir jemand von euch helfen - ich suche dringen richtig lange hosen bzw. jeans. also z.b mit einer innenbeinlänge von 90 (besser 92 cm) und mehr xD
ich hab halt extrem lange beine (und ich bin schrecklich dünn oO) und meine alten jeans lösen sich schon langsam auf -.- kann mir vllt jemand eine gute (günstige) marke bzw. irgendeinen laden empfehlen?

wäre wirklich super, falls jemand mir helfen kann =)

lg

Mehr lesen

27.03.08 um 16:41

Hey
also ich hab mir vor kurzem ne Hose von LTB gekauft, die hat nur 60 Euro gekostet und hat sehr lange beine!

Gefällt mir

27.03.08 um 16:47
In Antwort auf

Hey
also ich hab mir vor kurzem ne Hose von LTB gekauft, die hat nur 60 Euro gekostet und hat sehr lange beine!

=)
danke für die schnelle antwort

echt? so richtig lange beine?? das wär' ja schon mal gut *grins*
....wo gibt's denn ltb? (ich hab den namen irgendwie schonmal gehört und das label auch irgendwo gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo^^)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.08 um 16:12

Lange-damenhosen.de
hallo, schau mal unter www.lange-damenhosen.de Die haben wirklich lange Damenhosen und lange modische Hüftjeans. Länge 36 bis 38. Ich selber benötige eine Innenbeinlänge von 96 cm und bin dort fündig geworden! Service, Umtausch, Rückgabe bei lange-damenhosen.de ist kein Problem. Auch die Service Hotline kann ich nur empfehlen. Manchmal ist mir das persönliche Gespräch eben lieber (wegen Größen usw.)

Gefällt mir

21.10.08 um 22:12

...
www.lange-damenhosen.de
www.pett-handelsmoden.de

wenn du dich lieber etwas stylisher anziehst würde ich topshop.com bestellen. hab die selbe innenbeinlänge wie du und die hosen "tall" passen super in länge 36.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers