Home / Forum / Fashion & Trends / Reitstiefel zur Latzhose?

Reitstiefel zur Latzhose?

20. August 2013 um 17:29

Hallo,

passen modisch zu einer Latzhose kniehohe Reitstiefel?

Was meint Ihr?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG

Mehr lesen

30. August 2013 um 5:07

Eher nicht
da reitstiefle eng geschnitten sind und latzhosen eher weit sind ist das schlicht ein NO GO. Trage selber viel Reitstiefle aus Gummi und Leder. aber es soll zusammenpassen. Denn als Mann fällst du schon mal aus dem Rahmen und da ist wenns nciht passt noch viel schlimmer.
Es gibt sicher einen Fetisch bereich wo du das tragen kannst genauso wie noch weit ausgefallenere Sachen aber auf der Strasse als "tollen " Look eben eher nicht . Dann etwas weitere Hunter wären da besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 8:03

Klar doch!
Latzhosen sind doch sehr bequem. Passen also gut zu Reitstiefeln. Im Reitstall, beim Ausmisten der Pferdebox.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 7:31

Reitstiefel
Hallo,

inzwischen gehe ich mit Ledervorall und Reitstiefeln zum Einkaufen. Das fällt so gut wie gar nicht auf.

Gruß

JoeFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 8:57

ASOS Cable Knit Jumper at asos.com
Hallo...wie heißt denn bitte dieses männliche Model?
...damit die Fantasie einer Freundin endlich einen Namen bekommt

http://www.asos.de/ASOS-Pullover-mit-Zopfmuster/123u7g/?iid=3025965&cid=7617&sh=0&pge=2&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DYWJsZS1Lbml0LU p1bXBlci9Qcm9kLw

ASOS Cable Knit Jumper at asos.com

www.asos.de
Discover Fashion Online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 10:15

Reitstiefel zur Latzhose?
Hallo,

da meine Latzhose eng geschnitten ist, und die
Schäfte der Reitstiefel releativ weit sind, trage ich diese
Kombination inzwischen ausschließlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge der Mädchenhafter sein will
Von: vico_11900660
neu
26. April 2014 um 1:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook