Home / Forum / Fashion & Trends / Reitstiefel zum weggehen

Reitstiefel zum weggehen

15. Dezember 2008 um 9:40

Hallo würde mal interssieren wer von den Frauen hier auch zur akruellen Mode, Rock oder hose richitge Reitstiefel anzieht. Nicht Reiterinnen die mal so vom un zum Stall noch schnell was erledigen. Sondern einfahc so zum weggehen, einkaufen was auch immer.

Modischer Retierstiefel sind ja gang und gebe, aber sehe immer mehr die auch mal richitge Reitstiefel mit Dresurbogen, oder auch sehr oft schon schöne Gummireitstiefl tragen .

Randy

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 2:31

HAllo Vio
Da gebe ich Dir recht sauber sollten Sie schon sein.
Und dass Reitstiefel etwas hart und fies sind, kenne ich. Trage selber sehr viel hab mittlerweile 8 Paar und die Preisklasse von 250 Euro hat mich nicht gestört. Trage selber aber auch sehr gerne die sehr bequemen Aigle Reitstiefel aus Gummi.
zugegeben, bin damit etwas aus dem Standard aber das finde ich ist doch erst schön

Randy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 20:49

Die schönsten sind von Hermes
Hallo, finde wenn sie feminin und edel aussehen, dann ist alles toll. Ich finde, dass hat aber nur Hermes zu bieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 17:00

Reitstiefel zum Weggehen besser mit Reißverschluss???
Ich habe mir kürzlich Lederreitstifel gekauft, welche ohne Reisverschluss nur mit einem Stiefelanzieher. Da stellte ich fest, wenn man nicht gerade eine Reithose nimmt, das es eine Kunst ist eine Stoffhose oder Röhrenjeans, den Stiefel so anzuziehen, das die Hose glatt in den Stiefel übergeht. Ich mag es nicht wenn das so reingestopft aussieht. Wenn ich als Mann Stiefel trage achte ich auch auf meine andre Kleidung wie man es am besten kombinieren kann. Gibt es noch Tricks wenn man eine normale Hose sauber in die Stiefel stecken möchte, oder währen Reitstiefel mit Reisverschluss nicht doch besser???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen