Home / Forum / Fashion & Trends / Reinigung George Gina & Lucy Taschen

Reinigung George Gina & Lucy Taschen

24. August 2012 um 11:18

Hallo zusammen,

meine Taschen halten nun schon ein wenig und vorallem die Weiße sieht momentan (habe sie im Sommer natürlich oft getragen), nicht mehr sooo super aus :/
Nun meine Frage an euch, vllt hat der ein oder andere ja einen Tipp ; wie reinigt ihre eure George Gina & Lucy Taschen?

Mir wurde gesagt, entferne ich die Schnalle etc, kann man sie in die Waschmaschine stecken... stimmt das???

Gruß
Lara

Mehr lesen

5. September 2012 um 15:11

Hallo latoya!
Also ich gebe meine hellblaue GGL ohne Schnalle in ein Wäschnetz (wie für die BHs) und lasse sie bei 30 Grad waschen.

Ist überhaupt kein Problem und sie wird wieder schön sauber!

Aber ich verstehe dich, hab mich am Anfang auch nicht sofort getraut

Liebe Grüße

Charpira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 21:25

Nicht waschen!
Hallo,
ich habe auch schon lange ggl Taschen und immer wieder das selbe Problem, dass mein Jeans auf die Tasche abfärben.
Meine Mama hat mir den Tip gegeben die Tasche selber mit einem weichem Schwamm und etwas Shampoo und ggf. etwas Waschmittel im Waschbecken zu Reinigen. Denn wenn du die ganzeTasche in die Maschien gibst, werden die Metallteile, welche du nicht abnehmen kannst rot ( splitten ab) und das ist für diese Taschen was ja auch nicht unbedingt immer günstig sind echt schade. Das funktioniert bei mir immer recht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen