Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Regenwetter

Letzte Nachricht: 24. Juni 2007 um 7:46
B
bo_11909518
13.11.06 um 21:17

Welche Schuhe trägt ihr, wenn ihr bei Regenwetter länger draussen sein müsst?

Mehr lesen

N
nyree_12292268
18.11.06 um 19:07

Denke...
das man bei regen die gleichen schuhe tragen kann, wie bei normalem wetter...man latscht ja nich absichtlich und in einer tour durch tiefe pfützen( zumindest in der großstadt nicht )schlimmer ist es, wenn man vom regen überrascht wird und offene schuhe anhat...mit flip flops macht pfützen hüpfen besonders viel spaß

Gefällt mir

A
akoni_11931066
20.11.06 um 1:10

Vorteile von Plateauschuhen
Das gilt auch für Plateau-Halbschuhe. Das Plateau bewirkt nämlich zwei Dinge:

1) große Pfützen können durchschritten werden, ohne dass das Wasser das Obermaterial des Schuhs durchnässt oder etwa der Beinabschluss der Hose nass und dreckig wird.
2) die dicke Sohle (zB aus Hartschaum oder Kork) hält die vom Boden kommende Kälte vom Fuß ab.

Gefällt mir

A
amrita_12344110
23.11.06 um 17:24

Gummistiefel
hi,

wenn ich im regen draußen bin trage ich die sicherste art und weise trokene füsse zu behalten - gummistiefel. habe ein paar jeantex segelgummistiefel die recht hoch sind. die passen super zu jeans halten 100% trocken ohne infantil zu wirken, so wie diese bunten gummistiefel. über sprüche wie "frau trägt sowas nicht" kann ich nur lachen - mit kinderwagen und hund im regen; das kann ich mir in pumps jedenfalls nicht vorstellen.

lg

Gefällt mir

Anzeige
B
bo_11909518
24.03.07 um 17:03

Gummistiefel
Als ich im Januar Schweden war, habe ich mir hübsche Gummistiefel gekauft, ich glaube sie sind von einer dänischen Modedesignerin. Sie sind ganz hellbeige, relativ klobig mir einer Profilsohle, und mit einer Schnürung vorne, waren aber im Schaufenster ausgestellt zu einem Rock. Auch einen passenden gummierten Mantel mit Kapuze und wahlweise Regenhut habe ich dort gefunden. Als es jetzt diese Woche in unserem Ausstellungsgelände wieder fast knöchelhoch Schneematsch hatte, habe ich die Gummistiefel zum Kostüm angezogen. Es war zwar anfangs etwas ungewohnt, aber danach hatte ich ein Gefühl und ich erhielt von einem Kunden sogar ein Kompliment.

Gefällt mir

T
tomomi_12878536
24.03.07 um 17:08

Stiefel
Trage auch am liebsten Stiefel bei Regen.

Gefällt mir

J
jamuna_984293
25.03.07 um 19:26
In Antwort auf bo_11909518

Gummistiefel
Als ich im Januar Schweden war, habe ich mir hübsche Gummistiefel gekauft, ich glaube sie sind von einer dänischen Modedesignerin. Sie sind ganz hellbeige, relativ klobig mir einer Profilsohle, und mit einer Schnürung vorne, waren aber im Schaufenster ausgestellt zu einem Rock. Auch einen passenden gummierten Mantel mit Kapuze und wahlweise Regenhut habe ich dort gefunden. Als es jetzt diese Woche in unserem Ausstellungsgelände wieder fast knöchelhoch Schneematsch hatte, habe ich die Gummistiefel zum Kostüm angezogen. Es war zwar anfangs etwas ungewohnt, aber danach hatte ich ein Gefühl und ich erhielt von einem Kunden sogar ein Kompliment.

Halte
Gummistiefel auch für am besten und ziehe sie daher auch an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bo_11909518
25.03.07 um 21:41
In Antwort auf jamuna_984293

Halte
Gummistiefel auch für am besten und ziehe sie daher auch an.

Auch elegant?
Trägst du sie auch zu eleganter Kleidung, zum Beispiel zum Rock oder Kostüm?

Gefällt mir

J
jamuna_984293
28.03.07 um 20:48
In Antwort auf bo_11909518

Auch elegant?
Trägst du sie auch zu eleganter Kleidung, zum Beispiel zum Rock oder Kostüm?

Ja
ich ziehe Gummistiefel natürlich auch zum Rock an, ein Kostüm habe ich nicht.

Auch bei gutem Wetter ziehe ich hin und wieder auch mal Gummistiefel an, mag sie halt richtig gern und trage sie auch sehr gern.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190660899z
28.03.07 um 22:56

Fast alles außer:
Sandalen, ganz offene Pantoletten mit Ausnahme von Flipflops wenn die Temperatur passt, Wild-/Nubukleder und Lederlaufsohlen.
Absolute Allwetterschuhe sind Holzclogs (ofen und geschlossen).
Gruß Schuhtist
P.S.: Wenn Regenwetter = durch tiefere Pfützen stapfen, natürlich Gummischuhe. Wenn's geht allerdings nur Gartenclogs, die Socken qualmen da weniger als in Stiefeln.

Gefällt mir

F
faraj_12553611
17.05.07 um 2:23

Regenwetter und Sonnenschein
Hi, ich trage bei Regenwetter immer Gummistiefel. Aber auch bei Sonenschein hab ich oft Spaß daran bunte Gummistiefel zu Shorts oder Jeans zu tragen.
hugi2

Gefällt mir

Anzeige
J
jayant_12766130
24.06.07 um 7:46
In Antwort auf faraj_12553611

Regenwetter und Sonnenschein
Hi, ich trage bei Regenwetter immer Gummistiefel. Aber auch bei Sonenschein hab ich oft Spaß daran bunte Gummistiefel zu Shorts oder Jeans zu tragen.
hugi2

Regenwetter
Ich trage Gummistiefel oder Reitstiefel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige