Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Regenmantel + Gummistiefel

Letzte Nachricht: 12. September 2011 um 12:16
K
keri_12166745
20.04.08 um 11:48

Hey zusammen!

Ich hab gestern einen Bericht gesehen, wo gezeigt wurde, dass Regenmäntel und Gummistiefel wieder total modern sind. Da ich auch oft bei diesem grauen Regenwetter mit dem Hund raus muss, finde ich die Idee richtig gut.
Die Mäntel sind wie Trenchcoats geschnitten, mit Gürtel und richtig tollen Mustern (z.B. kariert, geblümt, gepunktet etc). Leider hab ich keine Ahnung, wo ich so einen Mantel oder auch passende Gummistiefel (außer bei ebay)herbekomme!
Weiß jemand einen Vertreiber?

lg

Mehr lesen

M
malte_12916840
05.05.08 um 13:37

Wunderschöne regenmäntel bei funplastik.
hallo,du suchst regenmäntel? Hab einen sehr guten tip: Im internet gugst du unter www.funplastik.de.Die haben wunderschöne regenmäntel und regencapes,alles was das herz begehrt.Es lohnt sich,glaub mir.

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
05.05.08 um 15:23
In Antwort auf malte_12916840

Wunderschöne regenmäntel bei funplastik.
hallo,du suchst regenmäntel? Hab einen sehr guten tip: Im internet gugst du unter www.funplastik.de.Die haben wunderschöne regenmäntel und regencapes,alles was das herz begehrt.Es lohnt sich,glaub mir.

Lol
....

Gefällt mir

I
izumi_12738626
05.05.08 um 19:49

Hmh...
also diese Mäntel die du suchst gibt es zurzeit überall.. ich schätze mal du meinst Trenchcoats im leder stil.. also Lack usw.

Die gibt es auch im Orsay.com im onlineshop

Von Gummistiefel weiß ich gar nichts davon, dass das modern ist...

Kann mich aber erinnern, dass sie vor zwei Jahren richtig hip waren und es die überall gab.. also ich denke veraltete Mode

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tyrese_12710323
22.05.08 um 11:04

Gummistiefel
Ich weis nicht wo du wohnst, ich lebe in Wien und brauche nur spazieren zu gehen und ich finde ganz einfach immer tolle und auch sehr billige Regenmäntel und gummistiefel.

Gefällt mir

H
hagir_12670786
22.05.08 um 11:25

Also..
.. Regenmäntel und Gummistiefel findest du zB bei H&M

Gefällt mir

L
lyra_12168919
12.09.11 um 12:16

Die toll weichen Softshellmäntel von Ilse
Hallo zusammen,
bin ganz begeistert von meinem Regenmantel von Ilse Jacobsen - aus Softshellmaterial und mit weichem Fleecefutter - habe sie mir gleich in lila geschnappt - bei Naolo.de. Hält ganz gut Wind & Regen stand. Und man kann auch gut damit Fahrrad fahren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige