Home / Forum / Fashion & Trends / Regenkleidung

Regenkleidung

2. Februar um 23:31

Wie steht ihr so zu regenmäntel bzw Regejacken, gummistiefel und Regenhosen. Das Frühjahr naht ja und es wird mit sicherheit auch ab und an Regnerisch.

Kurz zu mir ich trage sehr gerne regenkleidung ob zum Einkaufen oder bei der Freizeit beschäftigung Nachmittags im Wald bzw auf dem Feld

Mehr lesen

3. Februar um 14:17

Hallo,
Regenbekleidung ist sehr praktisch, wenn man im Regen nicht total durchnäßt werden möchte, dann trage ich auch Regenjacke, -hose und Gummistiefel. Bei körperlicher Anstrengung, wenn man schwitzt, ist die Regenkleidung allerdings auch in der umgekehrten Richtung wasserundurchlässig und man wird dann von innen her naß. Auch modernste Funktionskleidung mit High-Tech Membranen kann das nicht ganz verhindern.
War es das, was Du wissen wolltest, oder hast Du beim Tragen von Regenkleidung vielleicht noch andere Gedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 17:26
In Antwort auf wambe93

Wie steht ihr so zu regenmäntel bzw Regejacken, gummistiefel und Regenhosen. Das Frühjahr naht ja und es wird mit sicherheit auch ab und an Regnerisch.

Kurz zu mir ich trage sehr gerne regenkleidung ob zum Einkaufen oder bei der Freizeit beschäftigung Nachmittags im Wald bzw auf dem Feld 

Hallo wambe93,

hier findest du ganz bestimmt tolle Anmerkungen und Ideen für die passende Kleidung im Regen https://www.gofeminin.de/mode/album719473/regenbekleidung-0.html#p5

Beste Grüße dein gofeminin.de Team!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen