Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Regenkleidung auf dem Arbeitsweg?

Regenkleidung auf dem Arbeitsweg?

25. April 2016 um 9:29 Letzte Antwort: 14. September 2016 um 22:39

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Job in meiner Gegend gefunden. Vorher musste ich immer mit der Bahn zur Arbeit fahren. Da der Weg mit dem Fahrrad gut zu schaffen ist und ein Auto unnötig wär habe ich mich entschieden diesen mit dem Fahrrad zu bewältigen.

Nun suche ich Regenkleidung die mich und meinen Rucksack vor Regen schützen. Ich persöhnlich bin kein großer Fan davon sich erstmal groß umzuziehen. Das störte mich in der Schulzeit schon. Es sollte fix gehen und mich großflächig schützen und sowohl meine Tasche, da dort wichtige Papiere manchmal drin transportiert werden. Habt ihr Vorschläge was ich gut anziehen könnte was auch die Kriterien gut erfüllt??
Gruß Anni

Mehr lesen

14. September 2016 um 22:39

Www.Regnzeit.de
Hallo Anni, ich kann die Seite www.Regnzeit.de noch empfehlen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram