Home / Forum / Fashion & Trends / Regenbekleidung

Regenbekleidung

4. September 2014 um 10:51

Hi zusammen
Ich hab da ma ne Frage
Darf ich als Mann bei Regen eine
Schwarze Lackjacke tragen?
Was sagt ihr dazu
Freu mich auch eure Meinung

Mehr lesen

4. September 2014 um 22:37

Ja, natürlich
Du darfst sie auch bei Sonnenschein tragen. Warurm solltest Du sie nicht tragen können? Das ist ja nicht verboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 13:13

Endlich mal einer,
der, wenn auch versteckt, schreibt, dass er auf Regenbekleidung, na sicher allgemein auf Plastik-.Kleidung steht!
Ich freue mich über Jeden, den ich auch wenn es nicht regnet so sehe! Nicht nur schwarze Sachen, auch diese dünnen transparenten Sachen, ich stehe darauf, trage sowas auch, auch mit meiner Schwester gehen wir so. Leider bekennen sich so wenige zu der Vorliebe, auch als Unterwäsche echt super!
Eva

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 14:04
In Antwort auf evaundmarie

Endlich mal einer,
der, wenn auch versteckt, schreibt, dass er auf Regenbekleidung, na sicher allgemein auf Plastik-.Kleidung steht!
Ich freue mich über Jeden, den ich auch wenn es nicht regnet so sehe! Nicht nur schwarze Sachen, auch diese dünnen transparenten Sachen, ich stehe darauf, trage sowas auch, auch mit meiner Schwester gehen wir so. Leider bekennen sich so wenige zu der Vorliebe, auch als Unterwäsche echt super!
Eva

Hallo Eva
Ja ich steh voll auf Lackbekleidung egal ob drunter oder drüber es ist einfach ein geiles gefühl drin zu stecken
Leider gibt es nicht soviele schöne Sachen für Männer so das ich gerne auch auf Frauenkleidung zurückgreife sowie die Lackjacken oder Bodys für drunter
Meinst du das ist abartig oder pervers oder was meinst du dazu

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 9:37
In Antwort auf ladykiller4711

Ja, natürlich
Du darfst sie auch bei Sonnenschein tragen. Warurm solltest Du sie nicht tragen können? Das ist ja nicht verboten.

Ich gehe
da noch weiter: Auch als Mann darfst Du alles tragen, was Du willst, und was Dir gefällt. Die Frauen tragen ja auch die schrägsten Fummel, als wäre es ganz normal. Die Regeln, was man als Mann darf/nicht darf, sind nur von der Gesellschaft hausgemacht. Und in den allermeisten Fällen besteht nicht mal ein erkennbarer Sinn dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 10:21

Nur Mut
na klar trau dich,am bestem trage eine Damenjacke die sind viel schöner in der Schnittführung.Ich z.b.trage grundsätzlich nur noch Damenmäntel,habe einen wunderschönen Damenlackmantel in beige im eleganten Swingerschnitt,mit Zipper zum schließen toller größzügiger Rückenfalte und weiten Raglanärmeln.trägt sich wunderbar.und ist erst auf den 2ten Blick als Damenmantel erkennbar.nur Mut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Silversterpläne und Silvesteroutfit
Von: annecathrine
neu
30. Dezember 2014 um 13:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen