Anzeige

Forum / Fashion & Trends

RAUCHENDE FRAUEN UND GIRLIES.Ich stehe auf solche Mädels.WER NOCH?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2009 um 8:09
F
ferdy_12840260
20.01.09 um 15:06

Hallo,komme aus NRW und suche mädels die gerne Rauchen und auch auf Raucherküsse stehen und die das Rauchen auch so cool finden wie ich.Ich finde frauen sehr interessant mit dem Glimmstengel in der Hand.Es kann auch sehr erotisch aussehen.Also Mädels....meldet euch zu diesem Thema und hoffe das sich ein paar richtig verqualmte Luder...hehe...hier einfinden.Es grüsst euch der Dirk.

Mehr lesen

A
arron_12139395
20.01.09 um 15:32

!
Hallo Dirk (zum Zweiten),

auch dieser Beitrag hat mit diesem Forum nichts zu tun.

Auch hier gilt, das Du Dein Anliegen im entsprechenden Forum erneut postest.

MfG,

Bono1975

Gefällt mir

L
linos_12244806
20.01.09 um 21:11
In Antwort auf arron_12139395

!
Hallo Dirk (zum Zweiten),

auch dieser Beitrag hat mit diesem Forum nichts zu tun.

Auch hier gilt, das Du Dein Anliegen im entsprechenden Forum erneut postest.

MfG,

Bono1975

I shot the sheriff ...
... but I did not shoot the deputy.

Gefällt mir

A
arron_12139395
21.01.09 um 8:01
In Antwort auf linos_12244806

I shot the sheriff ...
... but I did not shoot the deputy.

Habe ...
... ich sehr wohl verstanden, aber damit triffst Du mich nicht.

Ich habe von den unsäglichen Diskussionen und Streitereien im letzten Jahr hier die Schnauze voll ehrlich gesagt und bin so frei auch anderen meine Meinung zu sagen - und das meiner Einschätzung nach konstruktiv.

Für Dirks Anliegen gibt es hier bei gofem ein entsprechendes Unterforum - nur ist es eben nicht nicht dieses hier.

Ich habe einfach keine Lust mehr, das durchaus "ernste" Anliegen das Forenthema betreffend durch absolut themenfremde Beitrage zugespamt und diskreditiert werden.

Sollte auch in Deinem Sinne sein denke ich.

So long.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
werner_12479989
21.01.09 um 11:05

Habe ...

Ich habe von den unsäglichen Diskussionen und Streitereien im letzten Jahr hier die Schnauze voll ehrlich gesagt und bin so frei auch anderen meine Meinung zu sagen - und das meiner Einschätzung nach konstruktiv.

Für Dirks Anliegen gibt es hier bei gofem ein entsprechendes Unterforum - nur ist es eben nicht nicht dieses hier.

Ich habe einfach keine Lust mehr, das durchaus "ernste" Anliegen das Forenthema betreffend durch absolut themenfremde Beitrage zugespamt und diskreditiert werden.

So long.

Ich ...
... unterstütze das.

LG
Madinside

Gefällt mir

L
linos_12244806
21.01.09 um 21:55

Habe ...

So long.

Re: Habe ...
http://www.youtube.com/watch?v=y-YImu7mtGI

Gefällt mir

A
arron_12139395
22.01.09 um 8:09
In Antwort auf linos_12244806

Re: Habe ...
http://www.youtube.com/watch?v=y-YImu7mtGI

Das ...
... nenne ich destruktiv, nicht konstruktiv.

1. Es spamt einen bestehenden Beitrag zu.
2. Es beinhaltet keinerlei Anzeichen darüber, ob der Schreiber des Beitrages sich mit dem gesagten auseinandergesetzt hat.

Unterm Strich: boring.

So long.

Gefällt mir

Anzeige