Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rat zur Bekämpfung von Motten?!

Letzte Nachricht: 27. April 2015 um 16:31
L
liv_12505961
13.04.15 um 17:38

Liebe Leute,
ich brauche euren Rat! habe seit gut zwei Jahren immer wieder vereinzelt Kleidermotten im Schrank und da es nie besonders viele waren habe ich sie immer mit dem taschentuch entfernt, was ich ziemlich ekelig fand. Jetzt werden es aber immer mehr, gestern durfte mein Mann fünf Stück weg machen. Ich hab mich mal schlau gemacht weil ich nicht irgendwelche Gifte auf meine Klamotten sprühen will und hab als natürliche Mottenbekämpfung Schlupfwespen gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der Methode? Ist ja nicht gerade billig und die meisten shops die ich im internet gefunden habe sehen nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Wäre super wenn jemand schin Erfahrung mit Schlupfwespen gemacht hat und mir was empfehlen kann.

Danke im Voraus!!

Mehr lesen

Anzeige
K
kerry_12178315
27.04.15 um 16:31

Schlupfwespen gegen Motten
Liebe Maryeightyfive,

ich weiß net ob ich hier Links posten darf, aber ich kann dir Perla Natura sehr empfehlen. Hatt vor 1,5 Jahren auch Motten, allerdings in der Küche. Habe mit den Schlupfwespen alle wieder weg bekommen, alle zwei Wochen gabs neue Kärtchen und das glaub ich 12 oder 14 Wochen lang. Wurd zuverlässig geliefert, die Kärtchen sehen ganz süss aus und net irgendwie ekelig und jetzt hab ich keine Probleme mehr.
Billig ists natürlich net, das stimmt wohl. Aber dafür eben ohne Chemie Hab zwei kleine Kinder daheim und die sind mir des mehr als wert!

Grüße

Hanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige