Home / Forum / Fashion & Trends / Rastazöpfe

Rastazöpfe

21. Juni 2008 um 22:22

Ich flechte Rastazöpfe (das sind die vielen kleinen Zöpfchen, oft mit Kunsthaar - und das sind KEINE Dreadlocks). Die Trends ändern sich ja sehr oft und frag ich euch jetzt mal nach dem derzeitigen Stand.

Also: was haltet ihr von Rastazöpfen??

LG Johanna

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 21:17

Rastazöpfe
hallo johanna
also ich finde rastazöpfe toll und will mir sie auch gerne machen lassen, aber bis jetzt hab ich nur so teure angebote bekommen. bin mama und habe auch nicht so viel geld
LG
dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 1:42

...
Wenn es jemandem steht sieht es sehr gut aus. Schade ist nur dass es meist nicht lange hält bzw auch teuer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram