Home / Forum / Fashion & Trends / Rabatt auf Schuhe bekommen und an Modenschau teilnehmen mit Wettbewerb

Rabatt auf Schuhe bekommen und an Modenschau teilnehmen mit Wettbewerb

18. Mai 2012 um 12:30

Hab gerade von der ersten Birkenstock-Verbrauchermesse gehört. Dort ist wohl einiges los (Musik, Showprogramm) und es gibt die Schuhe sehr viel günstiger.

Außerdem gibt es einen Wettbewerb wo teure Preise gewinnen kann und bei einer Modenschau mitlaufen kann:
http://www.bessergehen.com/blog/index.php/news/comments/einladung-zu-einem-ganz-besonderen-event

Die Modenschau (mit Fotoshooting) finde ich am besten und überleg ob ich mitmache, ich mag auch Birkenstocks, fand die schon immer ganz cool und sympathisch irgendwie.

Hat jemand von euch schon mal bei sowas mitgemacht, also einer Modenschau oder sowas in der Art? Was muss ich da beachten?

LG

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 15:47

Modenschau
@meinhady

is ja lustig, habe gerade selbst nen thread aufgemacht zu der modenschau. ich werde auch mitlaufen und überlege was ich anziehe. Ich bin schon ein paarmal bei Modenschaun mitgelaufen und wichtig ist, dass du (gerade wenn du noch nicht so professionell bist) dir einen Styl raussuchst, in dem du dich wohlfühlst.
Ich glaube auch, da das Event ja von bessergehen ist, dass es bei dem thema sinnvoll ist, keine hohen schuhe anzuziehen.
Ich überlege noch ob ich eher Mädchen-like laufe, also mit Rock und so oder eher im strengeren Hosen-Look

hast du dir denn schon mal ein style ausgesucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 10:03

-
Ich hab mich auch mal für sowas interessiert. Nachdem der Veranstalter dann aber nur Bilder von mir in verschiedenen Schuhen haben wollte, hab ichs sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen