Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Queer-Walk in Erfurt am 21.08.2010

Letzte Nachricht: 23. August 2010 um 7:38
Q
qerkin_11875921
28.07.10 um 10:50

Hallo,

ich wollte darauf aufmerksam machen, dass am 21.08.2010 in Erfurt am Anger 1 ab 16 Uhr der Queer-Walk veranstaltet wird.

Im Rahmen einer queeren Modenschau wollen wir verschiedene Modestile präsentieren. Und jetzt kommt der Clou; anders als bei anderen Modenschauen werden zu jedem Stil Männer und Frauen über die Bühne fegen!

Das gibts nur bei uns!
Hier nochmal der Link zum Programm:
http://www.csd-thueringen.de/2010/07/22/queerwalk/

Ihr seid herzlich eingeladen zum Zuschauen und wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet Euch einfach unter [email protected]

Grüße

Unicat79

Mehr lesen

K
kajo_12474640
28.07.10 um 10:54

Da muss ich wohl passen...
...bin zu der Zeit gerade im Urlaub. Aber es wird ja nicht der einzige Quee-walk bleiben.

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
07.08.10 um 23:54

Hallo unicat
passt leider zeitlich/räumlich nicht in meinen Plan, hab nämlich gerade einen neuen Job angefangen nachdem mein letzter arbeitgeber nicht mehr existiert (übrigens, mein Chef hat mich im Rock kennengelernt und engagiert). Ich werde an dem Tag im Raum Köln dienstlich unterwegs sein.

Dennoch, da ich diese Aktion klasse finde, habe ich mir erlaub Deinen Post als Zitat bei rockmode.de einzufügen. Ich haffe das ist Dir recht, sonst kurze Info und ich nehme es wieder raus.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
08.08.10 um 21:35
In Antwort auf hamnet_12272111

Hallo unicat
passt leider zeitlich/räumlich nicht in meinen Plan, hab nämlich gerade einen neuen Job angefangen nachdem mein letzter arbeitgeber nicht mehr existiert (übrigens, mein Chef hat mich im Rock kennengelernt und engagiert). Ich werde an dem Tag im Raum Köln dienstlich unterwegs sein.

Dennoch, da ich diese Aktion klasse finde, habe ich mir erlaub Deinen Post als Zitat bei rockmode.de einzufügen. Ich haffe das ist Dir recht, sonst kurze Info und ich nehme es wieder raus.

Gruß
Jürgen

Ich revidiere
wenn alles klappt, könnte ich es vielleicht doch noch schaffen?

Gefällt mir

Anzeige
Q
qerkin_11875921
11.08.10 um 12:43

Ich revidiere
wenn alles klappt, könnte ich es vielleicht doch noch schaffen?

Würde mich...
...freuen!

Allrdings geht das mit dem Mitmachen jetzt nicht mehr, da wir ein Programm einstudieren und Du wahrscheinlich nur einen Tag da sein könntest.

Da Medien da sind, würde ich Dich aber mit vor der Kamera/ Mikrofon Posten beziehen lassen.

LG

Unicat

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
15.08.10 um 20:47
In Antwort auf qerkin_11875921

Würde mich...
...freuen!

Allrdings geht das mit dem Mitmachen jetzt nicht mehr, da wir ein Programm einstudieren und Du wahrscheinlich nur einen Tag da sein könntest.

Da Medien da sind, würde ich Dich aber mit vor der Kamera/ Mikrofon Posten beziehen lassen.

LG

Unicat

Mein Kommen festigt sich
So wie es aussieht, haben wir für den Tag die Oma als Babysitter für die 2 Stunden, die irgendwo fehlten, doch noch gefunden. Die kann wahrscheinlich früher Feierabend machen, tauscht mit einer Kollegin.

Wäre also ganz nett, wenn Du mir jetzt noch sagst wann ich wo sein sollte, und wo es zusätzlich für mich interessant sein könnte zu sein? Ich werde im Laufe des Vormittags aus der Eifel losfahren, also schätzungsweise ab 13 Uhr in Erfurt sein. Zur Not nächtige ich im Auto.

Für die Hinfahrt sind demzufolge noch Plätze auf der Route frei. Wenn also jemand aus dem Forum auf der Strecke zusteigen möchte (Koblenz, Limburg, Gießen), so reicht eine kurze Info. Mit der Rückfahrt, das hängt dann davon ab wie spät es wird, also ob ich übernachte oder nicht. Mitfahren kann man da aber auch.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Q
qerkin_11875921
16.08.10 um 15:37

Mein Kommen festigt sich
So wie es aussieht, haben wir für den Tag die Oma als Babysitter für die 2 Stunden, die irgendwo fehlten, doch noch gefunden. Die kann wahrscheinlich früher Feierabend machen, tauscht mit einer Kollegin.

Wäre also ganz nett, wenn Du mir jetzt noch sagst wann ich wo sein sollte, und wo es zusätzlich für mich interessant sein könnte zu sein? Ich werde im Laufe des Vormittags aus der Eifel losfahren, also schätzungsweise ab 13 Uhr in Erfurt sein. Zur Not nächtige ich im Auto.

Für die Hinfahrt sind demzufolge noch Plätze auf der Route frei. Wenn also jemand aus dem Forum auf der Strecke zusteigen möchte (Koblenz, Limburg, Gießen), so reicht eine kurze Info. Mit der Rückfahrt, das hängt dann davon ab wie spät es wird, also ob ich übernachte oder nicht. Mitfahren kann man da aber auch.

Gruß
Jürgen

Freut mich!
Hallo,

also, der Queer-Walk ist um 16 Uhr auf dem Anger in Erfurt. Das ist der zentrale Platz der Stadt. Um 14 Uhr fängt der Umzug zum CSD an, der dort endet.

Ich schicke Dir einfach mal den Link zum Programm, weil ich mich außer der Modenschau um nichts kümmern konnte und dahger nicht weiß, was da noch alles so geht:
http://www.csd-thueringen.de/wann/

Liebe Grüße

Unicat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hamnet_12272111
18.08.10 um 1:08

Freut mich!
Hallo,

also, der Queer-Walk ist um 16 Uhr auf dem Anger in Erfurt. Das ist der zentrale Platz der Stadt. Um 14 Uhr fängt der Umzug zum CSD an, der dort endet.

Ich schicke Dir einfach mal den Link zum Programm, weil ich mich außer der Modenschau um nichts kümmern konnte und dahger nicht weiß, was da noch alles so geht:
http://www.csd-thueringen.de/wann/

Liebe Grüße

Unicat

Hallo Unicat
Ich werde dann voraussichtlich gegen 13 Uhr (verkehrsabhängig) beim Straßenfest sein und natürlich um 16 Uhr beim Queerwalk. Wo gehe ich abends am besten hin, wenn ich keine homoerotischen Neigungen habe? Treffe ich Dich auch mal zum Kennenlernen?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Q
qerkin_11875921
18.08.10 um 10:42

Hallo Unicat
Ich werde dann voraussichtlich gegen 13 Uhr (verkehrsabhängig) beim Straßenfest sein und natürlich um 16 Uhr beim Queerwalk. Wo gehe ich abends am besten hin, wenn ich keine homoerotischen Neigungen habe? Treffe ich Dich auch mal zum Kennenlernen?

Gruß
Jürgen

Supi!
Hi,

Klar können wir uns nach dem Walk treffen. Der ist so ca. 16:45 vorbei. Wir müssen dann noch abbauen. Aber ich denke mal, dass zwischendrin Zeit ist.
Am Abend gibts dann noch eine CSD-Party. Da werden wir hingehen. Wenn Du da mit willst - keine Angst, das mit dem Freiwild für Homos ist auch nur ein Klischee. Ansonsten kann ich Dir mal einen Link schicken, was am 21. in Erfurt los ist:
http://www.erfurt-magazin.info/termine/08/frame21.html

LG

Unicat

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
19.08.10 um 22:57

Supi!
Hi,

Klar können wir uns nach dem Walk treffen. Der ist so ca. 16:45 vorbei. Wir müssen dann noch abbauen. Aber ich denke mal, dass zwischendrin Zeit ist.
Am Abend gibts dann noch eine CSD-Party. Da werden wir hingehen. Wenn Du da mit willst - keine Angst, das mit dem Freiwild für Homos ist auch nur ein Klischee. Ansonsten kann ich Dir mal einen Link schicken, was am 21. in Erfurt los ist:
http://www.erfurt-magazin.info/termine/08/frame21.html

LG

Unicat

Dann
müsste ich nur noch wissen, wie ich Dich erkenne?

Ich denke mal, mit Rock und meinen weißen HighHeels werde ich auch zu erkennen sein?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Q
qerkin_11875921
20.08.10 um 10:31

Dann
müsste ich nur noch wissen, wie ich Dich erkenne?

Ich denke mal, mit Rock und meinen weißen HighHeels werde ich auch zu erkennen sein?

Gruß
Jürgen

Du wirst mich erkennen!
Hi,

ich denke mal, dass ich Dich erstens erkennen kann und zweitens sage ich nur Krankenschwester...

LG

Unicat

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
22.08.10 um 18:58

Hallo Unicat
es war nicht nur sehr schön, sondern auch interessant was Ihr da auf die Beine gestellt habt; und es wr schön, Euch kennen zu lernen. Freue mich schon auf die nächste Aktion, bei der ich dabei sein kann!

Gruß (auch an die anderen)
Jürgen

Gefällt mir

Q
qerkin_11875921
23.08.10 um 7:38

Hallo Unicat
es war nicht nur sehr schön, sondern auch interessant was Ihr da auf die Beine gestellt habt; und es wr schön, Euch kennen zu lernen. Freue mich schon auf die nächste Aktion, bei der ich dabei sein kann!

Gruß (auch an die anderen)
Jürgen

Hallo juergenb
Freut mich totoal, dass es Dir gefallen hat. Nachdem der ganze Stress von mir abgefallen ist, habe ich erstmal 14 Stunden durchgeschlafen. Aber die Aktion war es wert. Es war total toll von Dir, von so weit extra für uns anzureisen! Echt stark!

Es hat mich auch total gefreut, Dich kennen zu lernen. Ich denke wir hatten da einen schönen Abend in Erfurt. Ich wollte Dir zwar noch etwas mehr von der Stadt zeigen, aber die Hauptattraktion hat Du ja gesehen.

Die nächste Aktion zum Thema kommt bestimmt. Vielleicht auch mal in Koblenz.

Wir bleiben in Kontakt!

Liebe Grüße

Unicat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige