Home / Forum / Fashion & Trends / Qualität von T-Shirts, Longsleeves etc.

Qualität von T-Shirts, Longsleeves etc.

22. Oktober 2010 um 16:15

Ich muss gestehen, dass ich bei Basic-Teilen wie einfarbige T-Shirts, Longsleeves etc. gerne spare und meist bei H&M gekauft habe.
Doch leider wird die Qualität immer schlechter, finde ich. Die Oberteile verziehen sehr...und das schon nach kurzer Zeit; Nähte gehen auf und der Stoff ansich ist von geringer Qualität.
Von welchen Marken kauft ihre solche Basics und vor allem bei welchen seid ihr wirklich zufrieden???

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 16:42

Vero moda (only)
ich würde es mal mit only versuchen.. 13 - 15 euro habe ich für ein longsleeve bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram