Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pussycat Dolls Colection- Ballerina mit Totenkopf

Letzte Nachricht: 15. Juli 2007 um 18:54
A
arleen_12877683
17.06.07 um 11:22

Hallo Ihr lieben!!
Man oh man war das ne suche nach diesem Ballerina mit dem Totenkopf! Der war in der Schweiz restlos ausverkauft und dann kam letzte Woche ein Anruf vom Schuhgeschäft es hat wieder Nachschub gegeben *freu*

Endlich hab ich meinen Ballerina mit Totenkopf !!

hatd er jemand von Euch auch??

LG

Mehr lesen

N
nadine_11892681
19.06.07 um 8:55

Hast du ihn
denn schon? Sonst drück ich dir die Daumen, dass er auch passt! Aber diese Ballerinas mit Totenköpfen gibt es ja mittlerweile ganz viel, nicht nur von den Pussycat Dolls. Dann viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!

Gefällt mir

A
arleen_12877683
19.06.07 um 9:57
In Antwort auf nadine_11892681

Hast du ihn
denn schon? Sonst drück ich dir die Daumen, dass er auch passt! Aber diese Ballerinas mit Totenköpfen gibt es ja mittlerweile ganz viel, nicht nur von den Pussycat Dolls. Dann viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!

Huhu
ja ich hab ihn schon!! Find den von denn pussycat am chönsten gefällt mir echt gut!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196382799z
20.06.07 um 14:22
In Antwort auf arleen_12877683

Huhu
ja ich hab ihn schon!! Find den von denn pussycat am chönsten gefällt mir echt gut!!

LG

Ungern
also ich find die mit dem totenkopf nich so schön, die sehn so...naja...männlich aus.
Ich hab so schwarze Lackballarinas von NewYorker.

Gefällt mir

Anzeige
S
sisko_12437111
15.07.07 um 18:54

Jaaaa!
Den hab ich gleich 2 mal. Ich hatte mir den erst eine Nummer zu groß gekauft, weils meine Größe nicht mehr gab. Und dann wollt ich den unbedingt ich meiner richtigen Größe haben.. Ich musste EWIG rumtelefonieren um einen Laden zu finden der ihn hatte, bin dann in irgendeinem Kaff fündig geworden und die heben ihn dann in meinen Deichmann-Shop geschickt. Also auch bei mir gabs ein Happy End!

Gefällt mir

Anzeige