Home / Forum / Fashion & Trends / Push-up zeigt keine wirkung

Push-up zeigt keine wirkung

16. August 2007 um 23:06

hi Leute ich hab ein großes problem. ich habe körbchengröße 75b . immer wenn ich push-ups trage zeigen sie keine wirkung. sie drücken weder nach obn noch zusammen. woran kann das liegn? ich hab schon welche in 75a probiert aba die sind dann nur zu eng un pushn auch nicht.

Mehr lesen

17. August 2007 um 0:19

Das kenne ich...
Die meisten Push-ups halten nicht was sie versprechen. Schau mal bei einem Fachgeschäft vorbei und probier dich durch. Die sind oft teuer, gibt aber im Internet genug Wege die gleichen Modelle günstiger zu erstehen . Ich habe gehört es gibt so kleine Silikonpolster zum unten reinlegen... vllt ist das ja was.

Viele Grüße Ariane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 16:29
In Antwort auf keziah_11905083

Das kenne ich...
Die meisten Push-ups halten nicht was sie versprechen. Schau mal bei einem Fachgeschäft vorbei und probier dich durch. Die sind oft teuer, gibt aber im Internet genug Wege die gleichen Modelle günstiger zu erstehen . Ich habe gehört es gibt so kleine Silikonpolster zum unten reinlegen... vllt ist das ja was.

Viele Grüße Ariane

Das problem liegt denk ich nicht an den push-ups
ich hatte mal push-ups von meiner freundin probiert die hat dieselbe größe wie ich.bei ihr sah es klasse aus un hat richtig gepusht aba bei mir war keine wirkiung..also kanns ja eig nicht an dem push-up liegn

24. August 2007 um 22:27

Verscheidene push-ups
Hi,

es gibt auch verschiedene push-ups, z.B. mit Gelkissen oder so. Das ist zwar echt gemogelt, bringt aber was. lass dich einfach mal beraten.

31. August 2007 um 16:35
In Antwort auf maaike_12931377

Das problem liegt denk ich nicht an den push-ups
ich hatte mal push-ups von meiner freundin probiert die hat dieselbe größe wie ich.bei ihr sah es klasse aus un hat richtig gepusht aba bei mir war keine wirkiung..also kanns ja eig nicht an dem push-up liegn

???
Wozu brauchst du überhaupt PushUp BHs? Deine Oberweite ist doch gut so wie sie ist )

11. September 2007 um 16:49
In Antwort auf gul_12089354

???
Wozu brauchst du überhaupt PushUp BHs? Deine Oberweite ist doch gut so wie sie ist )

Was
für eine Frage. Natürlich fürs Selbstbewusstsein und eigene Wohlbefinden

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen