Home / Forum / Fashion & Trends / Push-up/wonderbra

Push-up/wonderbra

12. Juli 2007 um 16:27

hallo!

wo bekomme ich einen richtig ge!len bh her, der die brust richtig zusammen drückt?

danke für die hilfe!

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 19:40

Huhu!
das war ne ernstgemeinte frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 21:01
In Antwort auf nikag

Huhu!
das war ne ernstgemeinte frage!

Das glaub ich dir...
... das hat aber damit nichts zu tun. Ich schreib hier auch viel, aber hab bisher auf spezielle Fragen, die sich direkt auf einen Hosentyp, eine bestimmte Art von Schuhen oder ähnliches bezogen haben, auch noch nie ne Antwort bekommen, obwohl ich auf Hilfe gehofft hatte ( . Mit dem BH kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist nicht mein Gebiet... Trotzdem LG, Sanna

12. Juli 2007 um 21:53
In Antwort auf nadine_11892681

Das glaub ich dir...
... das hat aber damit nichts zu tun. Ich schreib hier auch viel, aber hab bisher auf spezielle Fragen, die sich direkt auf einen Hosentyp, eine bestimmte Art von Schuhen oder ähnliches bezogen haben, auch noch nie ne Antwort bekommen, obwohl ich auf Hilfe gehofft hatte ( . Mit dem BH kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist nicht mein Gebiet... Trotzdem LG, Sanna

Dessousgeschäft/Karstadt etc
Hallo ich würde zu karstadt oder in ein Dessous geschäft gehen da gibts wirklich tolle ich würde aber schon ein etwas teureren nehmen die sind besser wo es auch tolle gibt bei Beate UHSE wen du dich traust dahin zugehen man kann aber auch online bestellen

13. Juli 2007 um 10:16
In Antwort auf silva_11862626

Dessousgeschäft/Karstadt etc
Hallo ich würde zu karstadt oder in ein Dessous geschäft gehen da gibts wirklich tolle ich würde aber schon ein etwas teureren nehmen die sind besser wo es auch tolle gibt bei Beate UHSE wen du dich traust dahin zugehen man kann aber auch online bestellen

...
ach, bei beate uhse hab ich schon mal bestellt. die waren nicht anders als von h&m. ich glaub, das sitzt bei denen nur so, weil die silikon haben.
danke euch beiden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper