Home / Forum / Fashion & Trends / PUSH-UP NECKHOLDER BH GESUCHT

PUSH-UP NECKHOLDER BH GESUCHT

4. Juli 2006 um 13:16

Hey Ihr Lieben,

seit Ewigkeiten suche ich verzweifelt einen Neckholder BH in Größe 75C der aber auch einen schönes Decollte macht.

Bei Ebay habe ich nur sehr schlichte gefunden....Gefüttert mit Spitze oder ähnliches ist mir lieber. Habe bei Otto mir mal einen v. Nuance bestellt, aber der BH war nicht gefüttert und hat eine häßlich-spitze Brustform verursacht.

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben?

Danke im Voraus

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 13:18

Tchibo
Zur Zeit gibt es einen weißen Push-UP BH (leider auch eher schlicht)mit dem man die Träger verschieden tragen kann. Also auch als Neckholder... unter 10 EUR kostet der glaub ich... kann man ja mal versuchen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 10:06
In Antwort auf mustymorticia

Tchibo
Zur Zeit gibt es einen weißen Push-UP BH (leider auch eher schlicht)mit dem man die Träger verschieden tragen kann. Also auch als Neckholder... unter 10 EUR kostet der glaub ich... kann man ja mal versuchen oder?

New Yorker..
hi!
ich habe meinen weißen 'Pushup- Neckholder- Bikini' bei >New Yorker< gekauft (Marke: censored)! man kann aus ca. 30 verschiedenen Bikinistyles auswählen und frei zusammenstellen! bin sehr zufrieden damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen