Home / Forum / Fashion & Trends / Push-Up BH.. Zu übertrieben ?

Push-Up BH.. Zu übertrieben ?

29. Juni 2013 um 0:14

Hey ihr

Ich bin sehr zufrieden mit meiner kurvigen figur ala kim kardashian
nur ich finde wenn eine kurvige frau, sprich schmale Taille, großer busen & breite hüften (großer po) große brüste hat sieht es noch ein wenig schöner aus weil dann der bauch noch flacher aussieht
naja, ich trage jetzt schon seit 1-2 jahren push up's & solang wie die männer nur gucken ist ja eigentlich alles gut.. aaaber sobald es zum vorspiel geht und sie meine brüste anfassen ist dort ja alles härter & nicht weich..
habe auch schon einmal gesagt bekommen ''bei dir sind die brüste irgendwie so hart..''
nur es sieht so einfach schöner aus mit push up.. sobald ich das geld hab & alt genug bin lasse ich mir auch die brüste machen (was allerdings eher was damit zu tun hat das ich tot unglücklich mit dem aussehen meiner brüste bin)

findet ihr es in ordnung das ich ein wenig mogel ? ich hab so ja eig schon große brüste, mein ex freund meinte auch das es größer als eine Hand ist (heißt ja das männer mit ner hand voll zufrieden sind)
männer wie steht ihr dazu ?
danke schonmal für eure antworten :*

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 15:02

In Ordnung
Ich trage ebenfalls gerne Push-Up. Da spricht ja nichts gegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Euer Shopping Verhalten
Von: lief_12320387
neu
14. Juli 2016 um 17:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen