Punkstyle
Hi Leute!
habt ihr ne Ahnung wo man preiswerte Punkkleidung herbekommen kann? wie z.B gekringelte rot-schwarze Kniestrümpfe, karierte Röcke usw.
Ich suche schon überall nach sowas aber finde nix!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
byee
Mehr lesen
Oje...
machst jetzt auf pseudo punk?? wenn ja vergiss es, solche "avril lavigne" menschen braucht die welt nicht mehr...wenn du wirklich ein "punk" sein möchtest...dann rede mal mit einem und dann entscheide..aber wenn du dich einfach nur "Alternative" kleiden willst, dann tu es so das es nicht 0815 aussieht...finde deinen eigenen stil und nicht den von den weibern auf viva oda so..nur so ein kleiner tipp!
ausserdem trägt kein mensch mehr diese geringelten kniestrümpfe..oh gott solche leut werden nicht mal ernst genommen!
ich trage alternative dinge und höre, lebe diese einstellung teilweise...dh weiss ich ca. was die do&donts sind...
Gefällt mir
Oje...
machst jetzt auf pseudo punk?? wenn ja vergiss es, solche "avril lavigne" menschen braucht die welt nicht mehr...wenn du wirklich ein "punk" sein möchtest...dann rede mal mit einem und dann entscheide..aber wenn du dich einfach nur "Alternative" kleiden willst, dann tu es so das es nicht 0815 aussieht...finde deinen eigenen stil und nicht den von den weibern auf viva oda so..nur so ein kleiner tipp!
ausserdem trägt kein mensch mehr diese geringelten kniestrümpfe..oh gott solche leut werden nicht mal ernst genommen!
ich trage alternative dinge und höre, lebe diese einstellung teilweise...dh weiss ich ca. was die do&donts sind...
Hmm....
...einerseits soll sie ihren stil finden und andererseits soll sie die kniestrümpfe nicht tragen "weil die keiner mehr trägt"? wenn es ihr stil ist, warum nicht?
ich kleide mich auch eher alternativ (wenn man das so sagen will) und habe auch meinen eigenen stil... sehe nicht so aus wie ne viva-tante oder ein pseudopunk (alle "punkigen" elemente, die ich nach außen trage, trage ich auch in mir) und trotzdem trage und liebe ich meine overkneestrümpfe... und die meisten davon sind geringelt
lg sunseeker
Gefällt mir
Guck mal unter...
... www.lostandfound.de
Da kannst du direkt auf der Startseite links einen kostenlosen Katalog bestellen, da sind wenn ich den bekomme teilweise viele solche Sachen drin wie du suchst.
Gefällt mir
Den eigentlichen "Punkstyle" gibt es garnicht...
Der wurde erst durch Vivien Westwood "erfunden". Punk ist: Zieh an was dir gefällt und gehe grade nicht einem Trenddiktat hinterher. Also Läden abklappern, anprobieren und dabei auch auf jeden Fall den Second-Händ-Läden in deiner Umgebung einen Besuch abstatten.
Schönen Gruß
Asta
Gefällt mir
Guten Tag!
Sei gegrüßt Beautygirl17. Ich kenne einige Punkläden aber der besete und günstigse ist Nix-Gut.de. Da kannst du über das Inet bestellen und auch direkt dort hingehn. Da gibt es zum Beispiel auch rot-schwarze (geringelte oder karierte) Feinstrumpfhosen und noch vieles mehr. Die Strumpfhosen kosten dort 8 Euro. Aber es gibt dort auch einen Restposten, bei dem es Gebrauchtware und Dinge mit kleinen Fehlern gibt oder Dinge die sie nicht weg bekommen, die sind meist günstig. Du kannst ja mal auf die HP von Nix Gut gehen. --> www.nix-gut.de
Also, alles Liebe, deine Bibi.
Punk's not dead!!!
Gefällt mir
Oje...
Halloo???
Wenn ihr die Ringelstrümpfe gefallen, warum soll sie es dann nicht tragen, schon gemerkt das es einem Punk scheißegal ist wie er rumläuft?? Also so ein blödes geschwätz. Klar is es nur Pseudo-Gelaber. Man muss auch die innere einstellung dazu haben, aber mein Gott, wenn sie mal diesen Weg gehen möchte, kann sie keiner daran hindern und ausserdem kenn ich sie ja nich vielleicht ist se gar kein Pseudo-Punk. Eigentlich sind solche Punks die andere als Pseudo beschimpfen, nur weil die nich ganz so extrem rumlaufen, noch viel mehr Pseudos, als Punk sollte man nähmlich so tolerant sein. Und die richtigen Punks auf der Straße die können davon berichten wie das Punkleben wirklich is.
Naja, ich will au net streiten oder so, aber ich finde bei so etwas sollte man schon sein Meinung äussern denn dafür is ja en Forum da.
Also alles Liebe. Bibi
Gefällt mir
Halloo???
Wenn ihr die Ringelstrümpfe gefallen, warum soll sie es dann nicht tragen, schon gemerkt das es einem Punk scheißegal ist wie er rumläuft?? Also so ein blödes geschwätz. Klar is es nur Pseudo-Gelaber. Man muss auch die innere einstellung dazu haben, aber mein Gott, wenn sie mal diesen Weg gehen möchte, kann sie keiner daran hindern und ausserdem kenn ich sie ja nich vielleicht ist se gar kein Pseudo-Punk. Eigentlich sind solche Punks die andere als Pseudo beschimpfen, nur weil die nich ganz so extrem rumlaufen, noch viel mehr Pseudos, als Punk sollte man nähmlich so tolerant sein. Und die richtigen Punks auf der Straße die können davon berichten wie das Punkleben wirklich is.
Naja, ich will au net streiten oder so, aber ich finde bei so etwas sollte man schon sein Meinung äussern denn dafür is ja en Forum da.
Also alles Liebe. Bibi
Ja, siiiiiicher...
Punks ist es ja soooo egal wie sie rumlaufen, deswegen sehen die auch alle gleich aus... tsk.
Gefällt mir
Ja, siiiiiicher...
Punks ist es ja soooo egal wie sie rumlaufen, deswegen sehen die auch alle gleich aus... tsk.
Naund?
Wenn es ihnen gefällt wie sie sich kleiden dann lass sie doch? Mir gefällt deren Aufmachung, bin auch eine Zeit lang so rumgelaufen und NEIN ich bin oder eher gesagt war kein Pseudo-punk, ich hatte mich sehr für politik usw. interessiert. Und schocken konnte ich mein Umfeld auch sehr gut *g* aber die Zeit ist vorbei
Gefällt mir
Naund?
Wenn es ihnen gefällt wie sie sich kleiden dann lass sie doch? Mir gefällt deren Aufmachung, bin auch eine Zeit lang so rumgelaufen und NEIN ich bin oder eher gesagt war kein Pseudo-punk, ich hatte mich sehr für politik usw. interessiert. Und schocken konnte ich mein Umfeld auch sehr gut *g* aber die Zeit ist vorbei
Was na und?
Ich glaube du verstehst überhaupt nicht wovon ich rede, sonst würdest du nicht solche seltsamen Sachen antworten.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@Beatygirl17
Hallo,
du fragtest nach Geschäften/onlineshops in denen man sich Punk bekleidung kaufen kann!
In fast jeder stadt bzw. benachberten stadt gibt es Outcast oder einen Bullettshop.
Du könnstest dich darüber informieren ob es soetwas bei dir in der nähe gibt!
Ansonsten gibt es Auch Onlineshops in denen man günstig bestellen kann!
Gruß Lassley
Gefällt mir
Wichtig!!
Es geht aber nicht so einfach, wie du vtl. glaubst!!!
Man zieht sich nicht Karriert oder Gestreift, Vans oder Chucks , Würfel oder sonstigen an!!!
Sondern Punk ist ein Lebensstiel!!!
Man muss es im Herzen sein, und nicht jeder der ein Irokesen hat ist gleich Punk!!
Denk darüber nach ob du wirklich als Punk bezeichnet werden willst oder ob du es wirklich sein möchtest!
Gefällt mir
Hmm....
...einerseits soll sie ihren stil finden und andererseits soll sie die kniestrümpfe nicht tragen "weil die keiner mehr trägt"? wenn es ihr stil ist, warum nicht?
ich kleide mich auch eher alternativ (wenn man das so sagen will) und habe auch meinen eigenen stil... sehe nicht so aus wie ne viva-tante oder ein pseudopunk (alle "punkigen" elemente, die ich nach außen trage, trage ich auch in mir) und trotzdem trage und liebe ich meine overkneestrümpfe... und die meisten davon sind geringelt
lg sunseeker
I want to be a punk
hey leute ich mag hopper un die musik nich auch ihren style find ich hässlich vom charakter her bin ich ein punk jetz muss noch das ausehen verändert werden swchreibt mkir doh bitte ein paar läden auf in der stadt wo es die mode günstig gibt thx heaaaagggdl eure jassy
Gefällt mir
Antwort auf Punkstyle von Beautygirl17
Du kriegst sowas bei Pimki.
hab neulich dort nach klamotten gesucht und geiles zeug gefunden,
byby
Gefällt mir
Hmm....
lg sunseeker
...
also ich seh das eigntl so wie sunseeker...ich selbst liebe punk musik und auch den style, würde mich aber selbst nie als punk bezeichnen...ich sehe auch nciht aus wie ein punk oder so..nur so gewisse teilaspekte find ich toll...naja...ich hab eigntl auch meinen eigenen stil und wenn mir dann leute sagen, meine klamotten passen nicht zusammen, wären zu unterschiedlich etc, dann frag ich nur, wer denn vorschreibt was zusammengehört...is schon komisch...naja...ich such mir halt auch aus allen styles was aus und wems nich passt, der hat pech gehabt...
aber zurück zum thema...naja..shops kann ich ihr nicht nennen, aber da wurden ja schon einige genannt wenn ihr die kniestrüpfe gefallen..warum nicht? wer sagt denn, was in und was out ist? und vor allem..einem echten punk is das tatsächlich egal..das merkt nur kaum jemand mehr, da es fast nurnoch pseudopunks gibt..ich kenne zich leute die sich als punk bezeichnen, nur einer davon ist ein richtiger punk, nur einer lebt die "ideoligie" tatsächlich aus...naja...mein kommentar dazu
Gefällt mir
Mann Mann Mann
Schwrz-Rot geringelt is nich Punk! is doch egal wie du rumläufst! ausserdem was dann bei den meisten nich allen rauskommt nenne ich pseudo! einen echten punk macht die einstellung aus! aba egal ihr seid idioten! joa ich hab ne zerschnittene hose an und ne bunte strumpfhose un auf meiner hose stehen sachen! is des schlimm? ja ich habe bunteb harre und ich will das der echte punk zurück kommt! er öebt noch ja aber er schläft grade!
Gefällt mir
Do it your self
Hmm du:
Machs doch einfach so:
Nimm dir alte Jeans die dir noch passen, schneid se ab, beschrifte se, zerlöcher se
Naja wenns Winter is geh mal bei Kik ne strumpfhose kaufen manchma gibts da au overknees un zu den röcken: kuck ma in szeneläden in der nähe!
Gefällt mir
Punk
ja auf colors-shop.de
Gefällt mir