Home / Forum / Fashion & Trends / Punk oder emo..beides scheisse!

Punk oder emo..beides scheisse!

4. April 2008 um 17:56

punks sind widerlich und emos einfach nur lächerlich!

Mehr lesen

4. April 2008 um 18:05

Und dieser Beitrag...
ist absolut schwachsinnig.
liebe Grüße
Robyr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 19:05

Und noch was...
DU willst 23 sein? Der Reife deines Beitrags wohl eher 13.
Lächerlich... ja, so könnte man deine Einstellung auch bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 21:59

Na denn!...
Ich würde mal ganz stark behaupten dass jeder Mensch eine andere Lebenseinstellung hat...oder nicht?
Also ich finde Emos aber auch lächerlich... man muss sie deswegen aber nicht diskriminieren!!
Jeder Mensch ist schließlich anders,nicht? ...
lg
Esmee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 1:44

-_-
*schnaubendes geräusch*
prost mahlzeit, da haste aber ne profunde begründung an den mann gebracht!
zum glück wissen wir jetzt alle bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 14:21

Ack i glaub fast..
..sie erwatret das wir sie etz anbeten, weil sie uns die erleuchtung gebracht hat
njo ehrli gsagt hab nprobelm mit diesn kommerz-emos (H&M klamotten, meine sin emos un hab ma so zeug glesn wie:" bin jetzt ein emo, muss ich etz ritzen?" da fragi mi einfach) aber mit echtn habi gar überhaupt kein problem (dann wieder di frage, gibt es echte emos?) wie auch mit punks, denn im gesamten sind wir alles nur menschen, di in eine schublade gesteckt werden. gut das macht jeder, aber man sollte den personen di möglichkeit lassen sich herauszuarbeiten und vorallem mit dem Stempel *punk* nicht auch noch den stempel *stinkt* oder *asozial* oder so aufdrücken. den ersters dient ganz klar dem verständnis unter individien, doch alles weitere is sinnlos.den kein mensch is gleich kein "punk" kein "emo" kein "hopper" ..niemand!! viele (alle die mich nich kenn?) stufen mich als punk ein, aber weist was? ich trage springer, aber ich bin ich! ich trage nen iro (oder inzwischen sonst was undefinierbares^^) un bin trotzdem ich, ich trage zerrissene kleider un bin immer noch ich..wiso sollte ich mein selbst aufgebn un puunk werden?

liebes grüsschen xD
kannst wieder schreiben, wen nbisschen mehr nachgedacht hast kannst au vorher was aber für mich wie dein 1. beitrag einfach kindishc rüberkommen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook