Ack i glaub fast..
..sie erwatret das wir sie etz anbeten, weil sie uns die erleuchtung gebracht hat
njo ehrli gsagt hab nprobelm mit diesn kommerz-emos (H&M klamotten, meine sin emos un hab ma so zeug glesn wie:" bin jetzt ein emo, muss ich etz ritzen?" da fragi mi einfach) aber mit echtn habi gar überhaupt kein problem (dann wieder di frage, gibt es echte emos?) wie auch mit punks, denn im gesamten sind wir alles nur menschen, di in eine schublade gesteckt werden. gut das macht jeder, aber man sollte den personen di möglichkeit lassen sich herauszuarbeiten und vorallem mit dem Stempel *punk* nicht auch noch den stempel *stinkt* oder *asozial* oder so aufdrücken. den ersters dient ganz klar dem verständnis unter individien, doch alles weitere is sinnlos.den kein mensch is gleich kein "punk" kein "emo" kein "hopper" ..niemand!! viele (alle die mich nich kenn?) stufen mich als punk ein, aber weist was? ich trage springer, aber ich bin ich! ich trage nen iro (oder inzwischen sonst was undefinierbares^^) un bin trotzdem ich, ich trage zerrissene kleider un bin immer noch ich..wiso sollte ich mein selbst aufgebn un puunk werden?
liebes grüsschen xD
kannst wieder schreiben, wen nbisschen mehr nachgedacht hast
kannst au vorher was aber für mich wie dein 1. beitrag einfach kindishc rüberkommen würde
Gefällt mir