Home / Forum / Fashion & Trends / Pumpskauf...darf ein Stück der Zehen herausgucken???

Pumpskauf...darf ein Stück der Zehen herausgucken???

21. Juli 2006 um 10:31

heya...

hab mir gestern pumps gekauft...als ich zu hause war stellte ich fest, das am linken fuß die zehen-ritzen ein wenig zu sehen sind...beim kauf ist es mir nicht aufgefallen.

ich finde das sieht nicht gut aus...und werde die wieder umtauschen...

wie seht ihr das? ich kauf ja nun nicht so oft solche schuhe und kenn mich da nicht so aus...

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 16:36

Wenn
Du die Zehenansätze meinst, dann finde ich das überhaupt nicht schlimm, sondern bei manchen Schuhen ganz schön. Gibt ja so weit ausgeschnittene Pumps und Ballerinas. Musst Du Dich draussen mal umschauen, das gibt es öfter. Aber wenn Dir das nicht gefällt, dann bring sie zurück, wenn Dir die Schuhe aber gefallen, dann macht das gar nichts.

Viele Grüße
jenjen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 9:09
In Antwort auf jenjen82

Wenn
Du die Zehenansätze meinst, dann finde ich das überhaupt nicht schlimm, sondern bei manchen Schuhen ganz schön. Gibt ja so weit ausgeschnittene Pumps und Ballerinas. Musst Du Dich draussen mal umschauen, das gibt es öfter. Aber wenn Dir das nicht gefällt, dann bring sie zurück, wenn Dir die Schuhe aber gefallen, dann macht das gar nichts.

Viele Grüße
jenjen


so...hab die schuhe schweren herzens wieder zurückgebracht...ich finde es sieht häßlich aus, wenn ein stück der zehen heraus guckt; und eh ich mich am ende ärger...naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen