Home / Forum / Fashion & Trends / Pumps zu röcken

Pumps zu röcken

11. März 2011 um 1:25

Hallo

Wollte mal fragen,

findet ihr dass hochfrontpumps zu röcken passen?

http://s3.amazonaws.com/stylefruits/images/products/2940657/hochfrontpumps-schwarz-pepe-jeans_icon.jpg solche in etwa.

Mehr lesen

14. März 2011 um 20:16

Hmmm
pencil-skirts und weiße bluse?

tut mir leid, aber ich finde sowas ziehen frauen ab 35 an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 12:05

Mit blickdichter Stumpfhose vielleicht
Sonst würde ich zum Rock eher offene Schuhe (Pumps, Sandalen) anziehen. Oder eben Stiefel/etten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 17:13

KLar
kann das richtig kombiniert gut aussehen. Wirkt aber meiner Meinung nach eher streng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 10:51

Mhh
mit ner dickeren Strumpfhose ja ansonsten find ich klassische Pumps besser und passender:

http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe/pumps/peter-kaiser/velia/2230060034/detail/ansicht/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 22:05

Na klar!
ich selbst trage sehr häufig rock und heels, gerne auch hochfront-pumps. meist kombiniere ich die schwarzen hochfront-pumps mit einem schwarzen oder dunklen, eng anliegenden rock und dazu eine bedruckte oder gemustertete strumpfhose: einfach ein klasse hinkucker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen