Home / Forum / Fashion & Trends / Pumps weiten?

Pumps weiten?

20. Januar 2009 um 11:05

Hola

Ich habe mir Lackpumps der Marke Pleaser gekauft. Da die Vorgänger zu groß waren, habe ich mich nun für eine Nummer größer entschieden.
Gestern kamen die guten Teile auch an, aber jetzt der Schock: Zu eng!

Ich könnte mir ja die Zehen amputieren (so 1-3 Stück pro Fuß müssten wohl ab) aber ob es das wert ist? Will die Schuhe nur einen Abend tragen und weiß nun nicht, was ich jetzt mit ihnen machen soll...

Gibt es eine Möglichkeit Lackschühchen zu weiten, oder sonst irgendwie größer (=tragbar) zu machen? So wie sie jetz sind kann ich keine 10 Minuten darin stehenm geschweigedem laufen.


Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 13:08

Das ...
... Problem hatte ich mit Pleaser-Lackpumps ebenfalls, aber ich habe sie zuhause einfach ein wenig eingetragen.

Wenn es schnell gehen und gut gemacht werden soll würde ich Dir den Gang zum Schuster empfehlen. Der sollte derlei Techniken eigentlich beherrschen - ich für meinen Fall würde selber nicht an Lackmaterialien herumspielen.

LG, Marcus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 22:17

...mit der Weitemaschine

..könnte ich dir helfen. Das geht super und diskret, auch ohne Schusterbesuch

Wenn du möchtest, melde dich.

Herbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 11:58

Und?
Problem gelöst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 20:08
In Antwort auf eva1981f

Und?
Problem gelöst?

Pumps weiter machen

Oh...würde mich auch interessieren. hab da auch ein paar "Problem-Heels"

LG Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen