Home / Forum / Fashion & Trends / Pumps schwarz mit 14 cm Absatz!

Pumps schwarz mit 14 cm Absatz!

8. Juli 2013 um 10:36

Hallo alle zusammen!


Da ich in gut 4 Wochen auf eine Hochzeitsfeier von einer Freundin von mir gehen werde, suche ich noch immer den passenden Schuh dafür. Wichtig ist mir, dass er zu meinem kompletten Outfit passt. Den dort soll die Kleidung in violett und pink sein und da passen meiner Meinung nach nur schwarz Pumps dazu.

Jetzt hätte ich aber schon 2 Modelle gefunden, die mir schon sehr gut zusagen würden.
Das eine wäre dieses: http://www.highheels-boutique.com/d/det/2833/plateau-pumps-schwarz.htm
Das zweite wäre dies: http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Buffalo-Veloursleder-Pumps-schwarz-1141417200?related-search=%2FWomensShoes-category%2FPlateau-Schuhe-producttype%2Fschwarz-colorgroups&index=42

Was meint ihr, welcher würde besser passen? Es sind beide natürlich sehr hoch, aber das brauche ich auch. Denn ich bin nicht unbedingt die Größte.

Danke in Voraus!

Mehr lesen
10. Juli 2013 um 13:38

Hallo
Ich finde die ersten besser da sie schlicht sind und du diese auch zu anderen Anlässen mal wieder tragen kannst.

Gruß

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 17:39

Welche Heels
Hi,

ich finde den Buffalo festlicher, den anderen kann man auch so mal im Alltag leichter zu etwas tragen was jetzt nicht heißt das man den Buffalo nicht auch unter Tags tragen kann. Der Buffalo hat jedoch durch den Absatz ein etwas festlicheres und auffallenderes Auftreten.

lg

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 6:32

Sandaletten
ich würde zu einem kleid, gerade im sommer, sandaletten tragen. sieht meiner meinung nach eleganter aus..

diese hier z.b. sind zwar relativ hoch, laufen sich aber sehr angenehm, wenn man etwas übung hat.

http://www.marken-heels.de/Pleaser-USA/Pumps-Sandaletten/bis-15-cm-Absatz/High-Heel-Sandaletten-Pleaser--Domina-108--High-Heels--Pums--Stiefel--Sandaletten--Made-in-USA.html

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 0:23

Das zweite Paar
Die goldenen Absätze sind richtige Hingucker.
Nichts gegen nette Sandaletten, aber die unten angegebenen sind mir zu langweilig.

Gefällt mir

15. Juli 2013 um 11:23

Schuhe
http://www.global-onlineshop.de/sexy-plateau-ball-party-pumps-high-heels-abendschuhe-stiletto-damenschuhe-mit-riemchen.html

http://www.global-onlineshop.de/stylische-elegante-high-heels-mit-blume-perlen-beige-pumps-abendschuhe-partyschuhe-brautschuhe-damenschuhe-hochzeitsschuhe-creme.html

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 7:56

14 cm strass pumps
http://www.mailanda.com/sexy-strass-plateau-pumps-high-heels-wildleder-damen-schuhe.html

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 13:39

Das erste Paar passt am besten!
Hallo!

Also ich finde, dass hier eher das erste Paar dazu passt, da der Absatz auch in schlichtem Schwarz ist und somit besser zu Pink und Violett passen würde, als der goldene Absatz.

LG

Gefällt mir

22. Juli 2016 um 13:26

Ich
finde beide Modelle gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen