Home / Forum / Fashion & Trends / Pumps richtige Größe????

Pumps richtige Größe????

1. Dezember 2012 um 15:33

Hallo Damenwelt,

bezüglich Schuhgröße in Pumps habe ich da folgende Frage.

Ich hatte mir jetzt Pumps bestellt in zwei unterschiedlichen Größen. Bei der Größe 41 fühl ich michganz wohl doch rutsche ich mit der Ferse immer raus beim laufen, Größe 40 hier rutsche ich nicht mehr raus, der Schuhe sitzt wie angegossen, jedoch habe ich das Gefühl da er etwas an den Zehn zu eng ist, kann sich aber bestimmt noch weiten mit der Zeit ist ja Leder.

Frage, welche Größe würdet ihr bevorzugen?

LG
Michi

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 10:45

Super danke
vielen Dank für Eure Hilfe

mfg
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 16:16

Etwas eng oder zu eng?
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem bei Pumps, jedoch sind sie mir in Größe 40 dann doch oft zu eng, was man merkt, wenn man längere Zeit damit läuft. Bei Größe 41 schlupfe ich allerdings auch hinten raus, Gelpolstern können da manchmal helfen. Bei meinen Tamaris Pumps in Größe 41 habe ich hinten Fersenpolster reingeklebt und seitdem passen sie super, ich schlupfe nicht mehr raus. Die Pumps haben eine weiche und bequeme Innensohle, bei Pumps von Deichmann, die eine härtere Sohle haben, kann man auch Gelpolster vorne in den Schuh kleben. Es läuft sich bequemer und der Fuß rutscht nicht so nach vorne, wodurch man auch weniger hinten rausschlupft.
Von welcher Marke hst du dir denn die Pumps gekauft?

Bepumpte Grüße, Tom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 13:55

Bin ich hier der einzige?
Hi,

bin ich hier der einzige der Damenschuhe oder Damenwäsche trägt?

Gruß
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:20

Nimm die kleineren!
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich bei neuen Pumps hinten rausrutsche, wird es mit der Zeit immer schlimmer. Besonders Lederpumps witen sich mit der Zeit im Vorderfußbereich. Deshalb mein Empfehlung: Nimm die kleineren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 23:54

Ich rutsche gern etwas raus...
Mag sein, dass es ab und zu etwas lästig ist (besonders beim Tanzen), aber ich würde auf jeden Fall auf Bequemlichkeit setzen und gern etwas rausrutschen. Ich finde das total angenehm. Außerdem behält man doch Pumps sowieso nie lange an den Füßen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 11:30
In Antwort auf hedy_12380695

Ich rutsche gern etwas raus...
Mag sein, dass es ab und zu etwas lästig ist (besonders beim Tanzen), aber ich würde auf jeden Fall auf Bequemlichkeit setzen und gern etwas rausrutschen. Ich finde das total angenehm. Außerdem behält man doch Pumps sowieso nie lange an den Füßen, oder?

Doch schon
Hi Lara,

also ich trage fast täglich 3-4 Std. Pumps.

Noch mal eine Frage, habt ihr auch barfuß einen besseren Halt in den Schuhen als mit Nylons?

Gruß
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen