Pumps eher eng und fest oder bequem?
Wie tragt ihr Pumps - eher fest und eng oder ein ganz klein wenig lose und dafür bequem? Ich selber mag die zweite Art, auch wenn sie dann mal ein wenig schlupfen oder im Sitzen vom Hacken fallen.
Mehr lesen
Schade, dass hier niemand antwortet
Gefällt mir
Schade, dass hier niemand antwortet
Ich mag' sie auch eher bequem.
So dass man sie im sitzen baumeln lassen kann.
Für den Halt gibt's ja die Innenausstattung. Da schlupft dann auch nix.
1 -Gefällt mir
Pumps im Sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen baumeln lassen kriege ich nicht hin, weil ich die Pumps nicht vom Fuß drücken kann. Geht einfach nicht.
Gefällt mir

Am anfang eher etwas enger. Ausgetreten und daher etwas weiter werden sie beim laufen.
Gefällt mir
Pumps im Sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen baumeln lassen kriege ich nicht hin, weil ich die Pumps nicht vom Fuß drücken kann. Geht einfach nicht.
Ooch, ist eigentlich ganz einfach, wenn sie nicht so eng sitzen.
Gefällt mir

Wie tragt ihr Pumps - eher fest und eng oder ein ganz klein wenig lose und dafür bequem? Ich selber mag die zweite Art, auch wenn sie dann mal ein wenig schlupfen oder im Sitzen vom Hacken fallen.
Ich habe normal Größe 41, aber in High Heels mag ich Größe 40.
Ich finds schön, wenn sie fest und eng anliegen ....
Gefällt mir
Neue Pumps sitzen erstmal fest und eng. Werden durchs Tragen eben etwas lose.
Das Sie aber so los sind und von den Hacken fallen, mag ich nicht.
1 -Gefällt mir
bei mir müssen pumps immer fest sitzen
1 -Gefällt mir

Die Pumps müssen fest sitzen und bequem sein
1 -Gefällt mir
Ich mag sie gern etwas weiter und liebe es, wenn ich schnell mal unfallfrei raus- und wieder reinschlüpfen lab und habe sie auch gern an den Zehen baumeln. Wenn sie beim Laufen leicht von der Ferse rutschen, stört mich das meistens nicht, manchmal mag ich das sogar ganz gern.
Gefällt mir

Pumps müssen bei mir einfach perfekt passen, zu eng ist total unbequem und wenn die zu weit sind dann kann ich damit gar nicht richtig laufen weil ich hinten immer raus rutsche. Pumps müssen einfach passen, sonst kann ich damit nicht lange laufen. Bei Stiefeletten und bei Sandaletten mit Riemchen ist das kein Problem, aber wenn Pumps zu groß sind dann kann ich damit gar nicht laufen
Gefällt mir
Ganz einfach passend....
Bein probieren ganz leicht ein enges Gefühl
aber nicht im zehenbereich
1 -Gefällt mir
Mag sie auch eher bequem
2 -Gefällt mir
Mag sie auch eher bequem
Dafür rutschen sie beim Posieren extrem davon (mein Album)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dafür rutschen sie beim Posieren extrem davon (mein Album)
Dein Album...., so kannst du ja kaum einen Schritt gehen ohne das du den Pumps verlierst
Gefällt mir
Dein Album...., so kannst du ja kaum einen Schritt gehen ohne das du den Pumps verlierst
Drin laufen geht!
Gefällt mir

Ich mag meine Pumps ausschließlich eng und fest am Fuß, erstens brauch ich das für den Halt und zweitens sehen lockere Pumps immer ein wenig "ausgelatscht" und abgetragen aus.
Außerdem finde ich das man viel eleganter in Schuhen läuft, die ein wenig enger am Fuß sitzen und wenn man bequem möchte kann man ja auch Turnschuhe oder Sneaker tragen 😇
1 -Gefällt mir
Auf jeden Fall weit und bequem!!!
Ich liebe es total, wenn meine Pumps locker am Fuß sitzen, und ich immer ein bisschen rausschlüpfe, wenn ich gehe oder sitze. Eng sitzende Pumps machen mich total verrückt!
Gefällt mir

Ich würde sagen, so ein Mittelding. Sie müssen schon fest sitzen, aber auch nicht so eng das es scheuert und drückt.
Gefällt mir
Mag sie auch eher bequem
Oh ja! Pumps baumeln ist einfach herrlich 😍😍😍
1 -Gefällt mir
Das stimmt und manchmal dient es auch zur entspannung der Füsse.
Gefällt mir
Oder man man kann sie als Hingucker unterm Stuhl mit Effekt vom Hacken flippen lassen.
Gefällt mir
Oh ja! Das ist manchmal einfach herrlich!
Gefällt mir
Oder man man kann sie als Hingucker unterm Stuhl mit Effekt vom Hacken flippen lassen.
Auch schön!
Gefällt mir
fest und eng bei mir, gibt mir ein sicheres gefühl.
Gefällt mir

Weniger schön ist es allerdings, wenn man dann mal mit dem Absatz leicht irgendwo hängen bleibt und anschließend beim nächsten den Schuh verliert. Da ist dann die Eleganz wohl dahin.
Ich persönlich kaufe Schuhe zum drauf laufen und nicht um beim sitzen was zum rumspielen zu haben 😏
Gefällt mir
Ich würde sagen, so ein Mittelding. Sie müssen schon fest sitzen, aber auch nicht so eng das es scheuert und drückt.
sehe ich genau so
Gefällt mir