Home / Forum / Fashion & Trends / Pumps barfuss!

Pumps barfuss!

21. März 2005 um 12:06

Hallo an alle hier,
ich habe heute zum ersten mal dieses Jahr meine Pumps barfuss im Büro an.
Es ist ein geiles Gefühl ohne Nylons mit den Pumps zu spielen, und barfuss durchs Büro und zum Schalter zu laufen.
Sind sonst noch Frauen hier die ihre Schuhe jetzt schon barfuss trägt?

Liebe Grüße
Manuela

Mehr lesen

21. März 2005 um 14:10

Na klar...
...geh ich ohne Strümpfe, undzwar seit Ende letzter Woche. Davor hatte ich noch Footsies oder Söckchen an, abe die lass ich jetzt auch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 16:05
In Antwort auf ariadneaufnaxos

Na klar...
...geh ich ohne Strümpfe, undzwar seit Ende letzter Woche. Davor hatte ich noch Footsies oder Söckchen an, abe die lass ich jetzt auch weg.

Subba
Gut dass wir das jetzt ja wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 11:43
In Antwort auf ariadneaufnaxos

Na klar...
...geh ich ohne Strümpfe, undzwar seit Ende letzter Woche. Davor hatte ich noch Footsies oder Söckchen an, abe die lass ich jetzt auch weg.

Ziehst du dann
auch immer deine Schuhe an und aus, oder lässt sie sthen und gehst barfuss?

LG
Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 16:02

Nix für ungut, aber...
....da du ja offensichtlich einen schuh-fetisch hast (ich verfolge deine kommentare - und es geht immer ums gleiche - seit monaten), wärs vielleicht besser damit in ein sex-forum zu gehn. da kannst dann mit gleichgesinnten diskutieren, was wie um welche jahreszeit geil ist.......
lg m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 15:14

"Pumps barfuss"
Hallo Manuela,

auch ich kenne das tolle Gefühl ohne Nylons im Pumps zu sein, ich für mich habe entschieden überhaupt keine Strümpfe mehr zu tragen auch im Winter, ist ein irre geiles Gefühl.

Tina810

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2006 um 4:53

Natürlich barfuss
Natürlich ohne Socken in Schuhen. Ziehe übrigens das ganze Jahr keine an und bin damit nicht die einzige. Man fühlt sich viel freier ohne diese lästigen Socken und Strümpfe!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 14:35

Pumps barfuss
Ich finde Deinen Beitrag übers barfuss laufen mit und ohne Pumps super. Bin auch schon eine Zeit barfuss, natürlich mit lackierten Zehennägeln. Am liebsten trage ich die Zehen frei, in Berkemann Holzschläppchen, wie PEGGYs etc. Schau doch mal meine Füsse an unter www.fuesse-zehen.de.

Würde mich über Deine Antwort freuen.

colina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 22:26

Iiiigittt
Ihr seid ja ecklig...hab ihr nix besseres über was ihr euch unterhalten könnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 8:57

Von Mai bis September!
Von Mai bis September so gut wie immer ohne Socken oder Strümpfe!
Im Büro zie ich sie dann meistens Automatisch aus und kleinre Strecken geh ich dann auch mal barfuss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 20:57
In Antwort auf ninon_12474870

Subba
Gut dass wir das jetzt ja wissen...

Ohne socken rocken
hahahahhaaa...im sommer ziehe ich meine pumps auch ohne strümpfe an sieht auch besser aus finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 19:40


Trägst Du die dann auch wenn's richtig kalt ist und Schnee liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 21:11

Cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:00


Ich hasse Socken, Strümpfe und was es da alles so gibt....
Trage seit Jahren schon, egal ob Sommer oder Winter alle Schuhe immer barfuß. Das ist viel bequemer und sieht viel besser aus. Im Sommer trag ich gerne Clogs, Schlappen, Slipper und andere Schuhe, aus denen ich rausschlüpfen kann. Im Winter Chucks, Sneakers, oder Lederschuhe. Kalte Füße gibt es im Winter in Lederschuhen auch nicht. Das Socken wärmen ist nur Einbildung.
Bei uns im Büro ist es normal, das wir auch mal aus den Schuhen schlüpfen und barfuß zum anderen Tisch gehen. Von 8 Leuten tragen 6 keine Socken, egal zu welcher Jahreszeit, die anderen tragen sogar im Sommer welche.
Ich finde das echt angenhem und möchte es nicht missen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 15:13

....Gruppe bei Facebook
Habe mal eine Gruppe bei Facebook gegründet.....
sie heisst "...auch im Winter ohne Strümpfe"

Ihr dürft Euch da auch gerne zu gesellen!

Schöne Feiertage....

https://www.facebook.com/groups/686165818068956/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen