Home / Forum / Fashion & Trends / Pumps auf einmal zu groß

Pumps auf einmal zu groß

5. März 2007 um 14:42

Ich habe mir vor kurzer zeit pumps gekauft und sie haben wunderbar gepasst....vor kurzem wollte ich sie wieder anziehen,doch meine Füße rutschten andauernd raus,als wenn sie zu groß sind..
Kann man da was machen ??

Mehr lesen

8. März 2007 um 22:05

Vielleicht auch...
Schaumstoffeinlagen im Zehenbereich. Verhindert jedenfalls, dass der Fuß aus der Fersenschale nach vorne rutscht.
Wenn Deine Füße im Laufe des Tages allerdings wirklich stark anschwellen sollten, hilft wohl nur ein zweites Paar eine Nr. kleiner. Wenn Du die Schuhe dann im Tagesverlauf wechslst, bleiben die Schuhe an den Füßen ohne übermäßig zu drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club