Home / Forum / Fashion & Trends / Puma Impulse Cat

Puma Impulse Cat

21. Februar 2007 um 12:27

Ich habe vom letzten Jahr noch schwarze "Puma Impulse Cat". Das sind diese seitlich offenen Ballerinas von Puma. Kann man die heuer noch tragen oder sind die nicht mehr angesagt? Ich finde die nämlich sehr schön!

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 20:01

Ja, natürlich!
Hallo!
Wieso denn nicht, ich habe mir noch am ende des Sommers die II gekauft, und möchte die in jedem fall noch tragen... - das sind die, die vorne offen sind und nur einen 2 cm riemen über die zehen haben und einen zehensteg... wüsste nicht, warum die schon wieder ausßer mode gekommen sein sollten, die "normalen" pumas sind ja auch weiter der renner... Viel spass diesen sommer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest